Beiträge von Patze

Mir kommen die Teile von SK auch andauernd wieder in den Kopf.. ist doch eine recht günstige Alternative, aber auf die Funktionen will ich nicht verzichten :thumbdown:

Kann Jemand was zu den Kappen von Schmiedmann sagen? Hab leider mit Schmiedmann Teilen keine guten Erfahrungen gemacht bisher. grad gesehen dass es nur Cover für M3-Spiegel sind.

Ansonsten wie bereits gesagt: Andrjucha hatte sich selbst welche angefertigt, konnte sie Anfang des Jahres bei ihm anschauen, sehen top aus :thumbup:

Das mit den Funktionen sollte sich ja erledigt haben wenn das Thema mit den originalen Spiegelgäsern funktionieren sollte, habe SK mal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten... :whistling:
    Aber das kennt man ja von SK... :rolleyes:

Schöner Bericht über die Konidämpfer :thumbup:

Macht aber vielleicht mehr Sinn den Beitrag hier her zu verschieben :click:
    Ansonsten ist in nen paar Wochen der ausführliche Bericht in den "endlosen" Weiten dieses Threats verschwunden... :D

Ich hab bei mir jetzt universelle Spritzdüsen ran gemacht, war ziemliches Gefummel vom Radhaus aus...aber funktioniert erstmal.
    Sind die M3-Spritzdüsen "Plug&Play" oder muss da auch vom originalen Schlauchinnendurchmesser(ca. 8mm) auf ca. 5mm adaptiert werden(war bei mir der Fall)?
    Haben die M3-Spritzdüsen Rückschlagventile? Bei mir hab ich sicherheitshalber welche dazwischen gemacht.

Ist denn hinter der M3 Look Stoßstange überhaupt Platz das man da die originalen Teleskopdüsen so positionieren kann bzw. könnte?

Ohje Ohje, meinst du die Jungs an der Teiletheke kriegen das hin... :sleeping:

90% von denen können dir grad mal so Verschleißteile raussuchen und dann hörst schon auf.... :D

Irgendwo hier im Threat stehen meine ich die Nummern für die Teile, ansonsten selbst im Teilekatalog suchen und die Nummern beim BMW- Apotheker durchgeben, dann klappts auch mit den Teilen! :thumbup:

Ich hätte hier nochmal ne Frage, Stoßstange hab ich jetz usw. Nun fehlt mir noch die SWRA (wegen meinem Xenon gedäh). Ich hab mir überlegt einfach die OEM M3 Version zu nehmen, kann ich dafür einfach meine Originalen Teile weiter verwenden und muss "nur" die M3 Abdeckungen + die andere Pumpe dafür besorgen? Oder brauch ich auch andere Leitungen usw?

Hatte das auch mal so vor...

Du brauchst nur die Spritzdüsen und die M3 Abdeckungen

Hey Marcus da gibt's so Menschen die haben ne schicke Couch im Raum stehen, den Raum nennt man in der Regel Praxis...Die Menschen denen die Praxis gehört setzten sich zusammen mit dir auf die besagte Couch und hören dir gaaaaanz laaaaaange zu... :dance2:

Man Marcus du hast echt ein an der Waffel... :lol:

Aber du machst das schon.... :thumbup:

Ich glaube du wechselste deine Unterhosen weniger häufig wie deine Autos... :grinundwech:

Hast mal gelesen wer die Beiträge gelöscht hat...? 8o

Ah... nen Moderator vom Forum... :D merkste was...? :rolleyes:

Aber Hauptsache mal den Lauten machen, gelle!

Mahlzeit... :popcorn: