Beiträge von Patze

Hatte das bei meinen alten Felgen auch mit den Kumhos KU31 auf der VA das selbe Problem zumindest hatte ich leichte Sägezahnbildung auf der Innenseite. :wacko:
    Ich fahre fuhr bei mir auch immer Luftdruck 2,5 auf der VA und 2,7 auf der HA

Ist es bei dir auch auf der Innenseite Roland?

Hab bei Komho nen Service gefunden Luftdruckempfehlung Kumho Tech.Service
    hab da mal alles ausgefüllt und ne Abfrage gemacht mal schauen was die Empfehlen... :huh:

Nachtrag !

Hier mal ein kleiner Abschlußbericht wenn auch spät aber vielleicht nützt es ja irgendwann Jemanden bei ähnlichen Problemen.

Hab mittlerweile Spurplatten gefunden die ne passende Zentrierung auf der Nabe haben und auch passende Zentierung für die Felge haben.
    Habe jetzt 12mm ProSpacer von Eibach pro Seite Art.Nr. S90-2-12-002 und die passen perfekt!

Hatte erst zwischenzeitlich H&R Art.Nr. 2475725 die hatten zwar nun ne die gewünschte 2,5mm Fase womit die Felge super auf der Platte zentriert war aber jetzt war das Proplem das die Platten am Fahrzeug nicht richtig anlagen da die Radnabe zu lang war für die Platten.(siehe Beispielbild)

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/179/6551/46344695/img-1827-2773444988178201690.jpg]

Also hieß es weiter suchen Lieferzeit für die SCC-Platten war mir zu lang also hab ich mal Eibach angeschrieben und da mal angefragt die haben mir dann auch Problemlos weiter geholfen und mir nen Schnittmuster von ihren Platten mit Maßen geschickt wo ich dann alle Maße hatte und alles ausmessen konnte und dann letztlich die Richtigen gefunden habe! Jetzt stehen die Räder auf der HA wenigstens satt im Radkasten.

Hab jetzt ne 9,5x19 ET35 mit Platten ET 23...und es passt ohne zu schleifen und ohne Kanten umlegen! :thumbsup:

:D :D jaja klar ich mach das erstmal einbauen. In live sehen die Dinger eh voll geil aus Meiner Meinung nach.
    Bei den Bilder die ich gemacht hab dacht ich mir auch so......mhh so lala, aber wenn du direkt davor stehst erste Sahne ;)

Es ist zwar Möchtegern LCI^^, aber wenigsten mit ein bisschen Seriösität...weil die BL mit den LEDs sehen ja echt nach Golf Tuning aus ;)

PS habt ihr nen Tipp wie man den Stecker "einfach" abmacht. Bei einem kann ich ziehen wie ich will der steckt Bombenfest :fail::D

Da bin ich ja echt froh das wir da in der Pampersbomberfraktion wenig Auswahl haben Blackys oder Serie... :punk:

und nicht vor der Wahl stehen wie die Limo Fahrer... :dancing::tongue2:

Wenn die Ausleuchtung bei den Zubehörscheinis nur nicht so mager währe... :thumbdown:

Bin froh das ich damals als das Thema bei mir anstand die LCI Scheinis genommen hab...
    Beim 1er meiner Frau hab ich die Zubehör scheinis von Depo genommen wie sie viele im 1erForum haben aber die Ausleuchtung ist echt mies mit den Boch 90+ gehts jetzt zwar aber das Wahre ist das immer noch nicht... :S

Das Thema mit dem Partei ergreifen eines Mods. hatte ich ein paar seiten vorher auch schonmal erwähnt...

Also ganz ehrlich ich finde es schon etwas peinlich hier im Forum großartig, ich sag mal Sinngemäß darüber zu werben "meine Flaps haben super Passgenauigkeit"...und dann passen bei 90% der Leute hier die Flaps nicht. Finde ich schon etwas traurig.
    Aber was ich noch schlimmer finde das sich bada hier selbst garnicht mehr zu äußert! :pinch:

Was ich ehrlich gesagt auch net so toll finde ist das ein Moderator hier mehr oder weniger Partei ergreift für einen User und sein Sprachrohr ist!
    Sehe das eher so das nen Moderator immer neutral sein sollte!

da bin ich ja beruhigt das ich da mit meiner Meinung nicht der Einzigste bin :thumbsup: