Nachtrag !
Hier mal ein kleiner Abschlußbericht wenn auch spät aber vielleicht nützt es ja irgendwann Jemanden bei ähnlichen Problemen.
Hab mittlerweile Spurplatten gefunden die ne passende Zentrierung auf der Nabe haben und auch passende Zentierung für die Felge haben.
Habe jetzt 12mm ProSpacer von Eibach pro Seite Art.Nr. S90-2-12-002 und die passen perfekt!
Hatte erst zwischenzeitlich H&R Art.Nr. 2475725 die hatten zwar nun ne die gewünschte 2,5mm Fase womit die Felge super auf der Platte zentriert war aber jetzt war das Proplem das die Platten am Fahrzeug nicht richtig anlagen da die Radnabe zu lang war für die Platten.(siehe Beispielbild)
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/179/6551/46344695/img-1827-2773444988178201690.jpg]
Also hieß es weiter suchen Lieferzeit für die SCC-Platten war mir zu lang also hab ich mal Eibach angeschrieben und da mal angefragt die haben mir dann auch Problemlos weiter geholfen und mir nen Schnittmuster von ihren Platten mit Maßen geschickt wo ich dann alle Maße hatte und alles ausmessen konnte und dann letztlich die Richtigen gefunden habe! Jetzt stehen die Räder auf der HA wenigstens satt im Radkasten.
Hab jetzt ne 9,5x19 ET35 mit Platten ET 23...und es passt ohne zu schleifen und ohne Kanten umlegen!