Super danke,das ist schon mal ein guter Link...irgendwie geben die da für meinen auch nur 5W30 an.Naja ich lese mich mal ein bissel durch...danke dir
Nö wieso ist doch auch das 5w40 dabei... :gruebel:
""
Super danke,das ist schon mal ein guter Link...irgendwie geben die da für meinen auch nur 5W30 an.Naja ich lese mich mal ein bissel durch...danke dir
Nö wieso ist doch auch das 5w40 dabei... :gruebel:
Hab deine Fz. Vorstellung irgendwie verpennt warum auch immer...
Auf jeden Fall steht dein Touring TOP da die Felgen standen bei mir auch mal zur Wahl finde die Motec´s echt schick! Passt wie die Faust aufs Auge bei deinem Touring!
Hätte sie zwar bei mir in 19.Zoll verbaut aber eagal.
Ansonsten wie gesagt sehr schick dein Pampersbomber!!!!
Nabend Jungs,
hab jetzt mal ne Frage zum Ölwechsel,der bei mir jetzt ansteht.Bisher hab ich den Ölwechsel immer bei meinem Händler machen lassen aber jetzt will ich es alles selber besorgen und den Wechsel von meinem Kumpel machen lassen,der eine eigene Werkstatt hat.Beim Öl kenne ich mich überhaupt nicht aus und vielleicht kann mich da jemand mal aufklären
Bei meinem Händler wurde immer 0W30 reingemacht,erstmal die Frage was bedeutet das alles und würde nicht auch 5W30 oder so bei mir ausreichen.Ich fahre hauptsächlich in der Stadt!Wäre cool wenn mal jemand Licht ins Dunkle für mich bringen könnte
Es werde Licht....
Schau mal hier Liqui Moly Faq... ist zwar viel zu lesen aber die Liqui Moly Homepage ist ne richtige gute Seite! In zwei drei Sätzen ist das Thema Öl nicht erklärt dafür ist das Thema einfach zu komplex!
Hier mal noch der Ölwegweiser von LM ist auch nen guter Link: Liqui Moly Ölwegweiser
Hoffe ich konnte dir helfen!
Es geht ja hier nicht um dich im direkten als Mod Eisdave!
Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit und deiner Bereitschaft hier als Mod im Forum aktief zu sein. Ich weiß was es heißt nebenbei hier noch als Mod aktief zu sein, wieviel Zeit das ganze für dich kostet kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn ich sehe das ich es manchmal erst am Wochenende schaffe, sämtliche ungelesene Beiträge mir durchzulesen, denke ich weiß ich was da für eine Arbeit dahinter steckt!
Mir geht es hier auch garnicht darum wie das mit der Passgenauigkeit bei Bada´s Teilen aussieht sondern darum wie schlecht zum Teil der Service ist bei Bada und genau das in Gewisser Weise hier als Moderator zu tollerieren finde ich ebend nicht gut.
Mag auch sein das es bei anderen Onlinehändlern was Service betrifft zum Teil ähnlich ist aber wenn ich mich hier im Forum schon als Händler anmelde dann muß das was den Service angeht auch TOP sein!
dann hat es sich damit erledigt, eine sehr wichtige frage noch ! Welcher Durchmesser muss der Anschluss der Blende Mindestens haben? geht auch 5,5cm ?
mfg
Wie wäre es denn wenn du einfach mal den Threat hier durchliest dann hättest du auch ne Antwort auf deine Frage!?
Habe von Kumho ne Antwort erhalen im Anhang mal ne Kopie von deren PDF mit den entsprechenden Luftdrücken, ist aber wie gesagt auf mein Fz. bezogen aber es kann ja jeder selbst für sein Fz. anfragen!
naja... welchen durchmesser muss der anschluss denn mindestens haben? bzw wie dick ist das rohr des auspuffs?
Ich rede von den beiden Endrohren da sieht doch Sch... wenn die gard mal nen 60er Durchmesser haben!
Alles anzeigenNormalerweise sollte diese Blende doch ebenfalls passen oder nicht? 21cm länge, bis 60mm anschluss und verdammt günstig!
http://www.ebay.de/itm/Auspuff…1c21dff732#ht_2320wt_1396
was meint ihr?
Naja aber nen Rohrdurchmesser von 6,2cm pro Rohr find ich schon etwas mickrig!