Sieht gut aus nur die Endrohre noch kürzen und dann ists Optimal
Du hast in deiner Teileliste nur das Hitzeblech rechts geschrieben hat das denn gereicht dein originales was du drunter hattest für die linke Seite?
""
Sieht gut aus nur die Endrohre noch kürzen und dann ists Optimal
Du hast in deiner Teileliste nur das Hitzeblech rechts geschrieben hat das denn gereicht dein originales was du drunter hattest für die linke Seite?
Fands auch nen super Nachmittag man konnte sich mit wirklich Jedem super unterhalten und jetzt hat man auch mal nen Gesicht hinter den einzelnen Usern hier...
Werd jetzt versuchen regelmäßig dabei zu sein!
Ja genau den meine ich...wenn du wiilst treffen wir uns da! Schick dir mal grad noch meine Handy.Nr per PN
Extra heut nochmal waschen gefahren und nachdem ich fertig war fings an zu schütten...
Das hät ich mir auch sparen können....
bin gerade am überlegen
aber so richtig kann ich mich noch nicht mitn Tiefbett anfreunden
. Es sieht gut aus aber in echt habe ich noch keine 20 Zöller am E91 endecken können
.
Die Royal GT wäre eine preiswerte alternative . Muss aber noch ein paar Infos im Netz sammeln
Na dann schau mal hier...20.Zoll ASA AR1 auf E91
Finde sieht schon Hammer aus in 20.Zoll...
Royal GT weiß net da hätte ich glaub ich Qualietätsbedenken.Will aber die Felgen nicht schlecht machen müsste man mal schauen wie es Qualietätsmäßig da aussieht glaube auch das die kein Gutachten haben.
Was ich dir bei Tiefbettfelgen noch empfehlen könnte wäre die Motec Pantera die hat nen austauschbares Edelstahlbett was nen großer Vorteil ist meine Betten bei den ASA waren nach 4.Sommern nicht mehr die besten...
ja, da fahr ich lang. siehe hier: Route
Wenn du willst können wir uns ja auf der A5 treffen auf Rastplatz Spießwald der kommt direkt nach der Auf/Abfahrt Friedberg...wann wolltest du denn bei dir starten?
Aufgrund der Wettervorhersage...wollen wir diesmal gleich unterm Dach parken?
1. kein Regen
2. kein zerstörter E30 der auf den Bildern stört...
edit: 3. besserer Hintergrund für Fotos
Bin auch für Dach...
Grandrobar kommst du über die A5 runter ?
Schöne Felgen
passen gut zu deinem
welche Felgendimension hattest bei den Tiefbettfelgen ?
Freut mich das es dir gefällt!
Hatte bei meinen ASA die 8,5x19 ET37 vorn und 9,5x19 ET36 hinten Tiefbetten waren aber gleich vorn wie hinten das hat mich immer gestört
Wenn man wirklich nen optischen Unterschied sehen will muss man die ASA AR1 in 20 Zoll nehmen vorn ne 8,5x20 und hinten 10,0x20 dann sieht das richtig hammer aus...
Wieso hast du vor die dir zu holen!
weil das treffen in köln am 29. ist und wenn ich sie jetzt zurückgeschickt hätte wäre der ersatz definitiv erst später da uns selbst da wäre keine garantie.
und sofern sie dran bleiben sieht man es ja auch nicht
Raf ich net...währe mir doch egal ob die dann dran sind oder net wenn sie nicht passen! Viel peinlicher ist es doch wenn es Sche... aussieht weil sie nicht richtig passen!
Aber egal dir muß es gefallen und wenn es das macht ist ja alles bestens!