Sammelbestellung Flaps? ***Neue Liste, bitte nur die eintragen, wer definitiv bestellt***

• gerade von der arbeit gekommen und vor meiner tür ein haufen pakete. (mich interessiert echt wer dafür aufkommt, wenn die sachen geklaut werden, da die teile ein paar hundert euro wert sind die ich bestellt habe...)

naja, flaps sind auf jedenfall mit dabei gewesen und werde nachher mal gucken wie es mit der passgenauigkeit aussieht :)

• so, flaps sind montiert. auf der rechten seite (beifahrer) ohne große probleme.

auf der linken seite (fahrer) passte es überhaupt nicht. musste gute 5-10 mm von der stoßstange abpfeilen damit es passte :(

so 100 prozentig ist es auf beiden seiten immer noch nicht. werde jetzt am wochenende oder kommende woche nochmal nachbessern müssen. leider war kein 3m klebeband dabei aber zum glück gibt es ähnliches in jedem baumarkt :)

fotos folgen wenn ich nachher oder morgen mal zeit habe.

• Also an der Stoßstange rumfeilen ist ja ein absolutes No Go....warum hast du die Teile nicht einfach zurückgeschickt?

• Also an der Stoßstange rumfeilen ist ja ein absolutes No Go....warum hast du die Teile nicht einfach zurückgeschickt?

:dito: Feil doch net an meiner Stoßstange damit ich Flaps die ne miese Passgenauigkeit haben an meine Front zu bekommen :X-P2:
    Sorry aber das sind ATU Methoden... :wall:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

sowas hätte ich auch nicht gemacht :wacko: . Hoffe dass meine LCI M-Paket Flaps Passgenau sind . Ich an deiner stelle hätte sie zurückgesendet :!:

• weil das treffen in köln am 29. ist und wenn ich sie jetzt zurückgeschickt hätte wäre der ersatz definitiv erst später da uns selbst da wäre keine garantie.

und sofern sie dran bleiben sieht man es ja auch nicht ;)

• weil das treffen in köln am 29. ist und wenn ich sie jetzt zurückgeschickt hätte wäre der ersatz definitiv erst später da uns selbst da wäre keine garantie.

und sofern sie dran bleiben sieht man es ja auch nicht ;)

Raf ich net...währe mir doch egal ob die dann dran sind oder net wenn sie nicht passen! Viel peinlicher ist es doch wenn es Sche... aussieht weil sie nicht richtig passen! :wacko:

Aber egal dir muß es gefallen und wenn es das macht ist ja alles bestens! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• ich will den wagen am 28 (da ist ein anderes bmw treffen) schon fertig haben. aber hauptgrund is tnatürlich das treffen am 29 in köln.

da gehört optik und sound zu.

montag krieg ich bei bmw neue spiegelgläser in dunkelblau und dienstag wird die soundanlage fertig verbaut.

und die flaps sollten nunmal unbedingt dran. und wie schon gesagt, wenn sie dran sind sieht man ja nicht das die stoßstange dafür leiden musste ;)

• jetzt mal ne doofe frage... ich hab dieselben bekommen... allerdings hab ich n coupe mit m packet bj 03/2009 ..angegeben hab ich vfl m carbon...hat er mir jetzt die falschen geschickt oder hat ichs falsch angegeben? 8|?(

• 2009 oder doch gar kein vfl sondern ein lci oder irre ich mich da?