Wieso kann ich in deinem Showroom-Threat nie Bilder sehen... Mit was postest du die denn...ich rafs echt net...
Beiträge von Patze
-
-
Sehr schön! mir persönlich gefallen die neuen Felgen viel besser als die alten, da ich nicht so ein Fan von Tiefbettfelgen bin und mir ja auch mal die TN$ ins auge gefasst hatte. Gute Wahl, meiner Meinung nach. Immer noch individuell, auch wenn es nicht mehr so ganz nach nem krassen Tuningwagen aussieht.
Und die Navi-Lösung ist ja tricky... auch ne gute Lösung, finde ich.
Danke Sven...
Finde auch das sie optisch besser zu meinem passen und wie du schon sagst sie sind Individuel und hat halt auch noch nicht Jeder.Eigentlich haben mir ja die ASA´s gefallen aber was mich immer gestört hat war das die Betten der hinteren Felgen einfach nicht optisch tiefer waren als die der VA.
Selbst die vom 5er mit der kleineren ET hatten die gleiche Betttiefe da bei den 5er Felgen der Befestigungsflansch der Felgen nur stärker (dicker) war.Jetzt muß ich nur mal dazu kommen das mit den Spurplatten testen zu können und dann steht mal ne Fotosession mit nem Kumpel an der kann die neuen Felgen auch viel besser in Scene setzten als wie ich mit meiner einfachen Digi-Cam...
-
Wenns klapt und mein Kumpel Zeit hat würde der bestimmt auch mitkommen der hat aber nen E46 ist aber egal denke ich, ist ja auch nen
-
ABE gilt nur bei 16 Zoll Standardrädern
Bei allen Anderen MUSS eingetragen werdenIst so nicht ganz richtig wenn er Performance 313 z.b. in 19.Zoll verbaut gilt die ABE genaus da die Felgen vom Hersteller für dieses Modell freigegeben sind!
-
Hallo,bin ja mal gespannt ob die Platten mit der 2,5mm Fase dann auf die Radnabe passt.
Die steht ,wenn ich mich nicht irre, 13mm raus und das gibt normalerweise bei vielen 10mm Platten schon ein Problem wenn sie überhaupt eine
Mitten-Zentrierung haben.
Gruß mac
Das Problem war ja nicht das die Platten nicht auf die Radnabe passen sondern das die Felgen nicht richtig auf die Zentrierung der Spurplatte gepasst hat heißt das die Fase zu hoch war und dadurch die Felge nicht zentriert war! Die Felgen haben sozusagen nicht Plan auf der Spurplatte aufgelegen!
-
Hmm hab grad mal geschaut, also meine von SCC hat auch 4,5 mm ...Mal hoffen das es bei mir zu so einem blöden Problem kommt !!
Und welche hast du nun genommen als Ersatz/Austausch ?
Hab mir jetzt nen Satz von H&R besorgt 12mm Platten pro Seite mit ner 2,5mm Fase...Bin aber noch net zum testen gekommen!
Was hast du für Felgen?
-
Sonntag 22.04.2012 ab 13 Uhr Pizza Hut Wiesbaden
- Lowrider
- bows3r
- Gandrobar
- ostfranzose
- madison
- Patze
- quoc68 -
Ich hatte die schon auf meinen E46 drauf und mich irgendwie daran satt gesehen!
Haben außerdem auf dem E91 nie so gut gewirkt wie auf dem E46.
Ps: Dieaktuellen Bilder von den Felgen waren auch nur auf die schnelle geschossen ohne sie groß in Scene zu setzen außerdem fehlen noch die Spurplatten in real wirken die ganz anderst!
-
Einfach mal hier...
oder hier...
schauen.
Da findest mit Sicherheit was! -