Sehr schön Baumeister!
Beiträge von Patze
-
-
Also da SCC verschieden Varianten anbietet denke ich nicht das ich da der Einzigste bin...
Zitat von SCC Homepage:
In verschiedenen Ausführungen lieferbar und erforderlich! Höhe der 45°-Fase am Zentrierbund felgenseitig wahlweise mit 2mm, 4,5mm oder 6,5mm erhältlich. Bitte prüfen Sie bei der Montage, dass die Scheibe sowohl an der Nabe, als auch an der Felge plan aufliegt!
Von daher scheint das ja ab und an mal vorzukommen! -
Ja ist nen TOP Preis...
Würde da zuschlagen!
-
Nein es muß nicht umbedingt "XL" stehen.
Obwohl es den Kumho nur in der Variante "XL" gibt bei den 225/255 Kombination die du haben willst.[Blockierte Grafik: http://www.atu.de/de/content/static/shop/gfx/reifen_images/reifen-abc-reifenbezeichnung.gif]
Wichtig ist die Tragfähigkeit (3) schau in deinen Fz. Schein was da bei deiner Reifengröße mit steht sie darf auf keinen Fall niedriger sein bei den neuen Refen die du holen willst, mehr ist kein Problem!
Müssten aber ne 88er Traglast bei den 225 haben und ne 91er Traglast bei den 255er´n. -
Hallo Willkommen im Forum...
Schöner Touring vorallem die Front ist schick mit den Schnitzer Parts ist nicht so wie der M-Front Einheitsbrei wie alle habe und ich...
Felgen sind jetzt zwar net so mein Geschmack aber wichtig ist es ja wie immer das es dir gefällt!
Weiter so und viel Spaß noch hier!
-
Also im Gegensatz zum Hankook S1 sind sie von der Laufruhe wesentlich besser der Hankook war um einiges lauter das war gleich mein erster positiver Eindruck.
-
Also erstmal das "xl" steht bei Reifen für erhöte Tragfähigkeit.
Den Kumho KU31 fahre ich auch seit einem Monat und bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen!
Den Kumho Ku31 fahren mittlerweile Viele hier im Forum weil das Preisleistungsverhältnis einfach TOP ist!
-
liegen grad von den Winterfelgen in der Garage.. ...muss eh dann raus, dann schau ich schnell drüber...Kein Problem war ja nur nen Späßle...
-
......... 235 / 265 also ohne Probleme, wirklich sicher ? Dann bestelle ich morgen meine Gummis.
Und das trifft auch für NFL zu ?Ja passen tut das so würde aber trotzdem an deiner Stelle auf die 225/255 Kombination zurückgreifen da die sich optisch schöner auf die Felge ziehen.
Die Flanken der Reifen ziehen sich bei dieser Kombination bei ner 8,5 bzw 9,5 Felgenbreite leicht schräg das wirkt sportlicher! -
Leute, das heißt Fase, nicht Frase...
Sorry für das OT, wollte nicht das euch mal jemand anschmunzelt wenn ihr das so erzählt...Bitte rot anstreichen Herr
...
Sorry grad auch gelesen das Fase heißt und nicht Frase...
liegen grad von den Winterfelgen in der Garage.. ...muss eh dann raus, dann schau ich schnell drüber...
Hab jetzt welche gefunden von H&R wo diese "Frase"
( nur für dich rosswell ) nur 2,5mm hoch ist bin aber noch net zum testen gekommen!
Trotzdem danke stadlhuber würd mich aber interessieren was die Eibach für ne besagte Höhe haben!