Wann sind denn die lackierbaren Flaps für die M-Front VFL von Bada fertig?
Habt ihr da schon ne Info?
Beiträge von Patze
-
-
Püüh dann les ich hier halt nix mehr...
Gut ich lass mich überraschen........,aber net meckern wenn ich mal mit ner Überraschung komme
Lest sich jedenfalls schon mal sehr gut von der Beschreibung
Ich verrat noch soviel sie werden eine Mehrspeichenoptik haben und eine konkave Form des Felgensterns...
-
-
Welche werdens denn?Das wird noch nicht verraten TOM...
Ich verrat nur soviel es wird ein ganz anderes Design sein als die ASA´s es hatten es werden keine Original BMW-Felgen sein und ich glaub nicht das die Felgen (zumindest in den Größen) schon jemand hier verbaut hat gibts nähmlich erst seit kurzen in meiner Wunschgröße vorher gabs die nur in 20.Zoll...aber es werden natürlich wieder 19.Zoll in 8,5x19 und 9,5x19...Achja und sie werden kein Tiefbett haben!
Wenn alles klappt werd ich sie nächstes WE vielleicht schon aufm Auto haben...also lass dich überraschen Tom...
-
So nach langem hin und her und grübeln habe ich es heut getan und meine ASA AR1 verkauft....
Und die neuen werden nächste Woche bestellt...
Der Perplex wird mich zwar sicher nen Kopf kürzer machen nachdem ich ihn mit meine Felgenfakes so oft genervt hab aber da muß er jetzt durch!
-
Ja, hab ja zeit, und wenns schneit oder gefriert, dann kommen se wieder runter... ausserdem muss ich schauen, ob ich die CSL mit Reifen so rein bekomme wie ich es möchte...
Ja, hab die von MB.... aber ich würd euch auch die von Felix empfehlen... nicht umsonst ist hier MB kein Forumshändler mehr....
kann ehrlich gesagt auch nur abraten von den Flaps von MB hatte mal die unlackierte Version für M-Front VFL und die waren...
-
Hi,
ich hab eben die SuFu drangsaliert aber leider finde ich den/die posts in dem thread nicht mehr. Ich will jetzt meinen VFL auf die LCI Halogen Scheinwerfer umrüsten, und ich meine damals, als ich die ganzen Scheini Threads gelesen habe, gelesen zu haben dass bei den ZKW die MTECs plug and play passen. Bei den VALEOs muss ne Halterung gebastelt werden. Stimmt das so? Weil dann such ich weiter nach den ZKWs.
Wie gesagt, hab die posts leider nicht mehr gefunden....Gruß,
illuHi ich glaub du suchst den threat den ich hier mal erstellt hab...Klick mich! da steht alles drinn was du zu den LCI-Halogenscheinis wissen willst egel ob ZKW oder Valeo !
-
Sooooo...
Für die User mit Interesse an Flaps fürs M-Paket unlackiert VFL und LCI muss ich noch ein wenig um Gedud werben. Da mich da kein Hersteller überzeugen konnte werden wir diese Flaps selbst fertigen - Made in Germany
Das dauert aber noch die ein oder andere Woche. Also Grundform verwenden wir original BMW Flaps um eine top Passgenauigkeit zuerhalten.Carbon VFL Serienfront:
179€149€
Carbon LCI Serienfront:189€159€Carbon VFL M-Front:
229€199€
Carbon LCI M-Front:229€199€unlackiert VFL Serienfront:
99€85€
unlackiert LCI Serienfront:119€99€unlackiert VFL M-Front: 129€
unlackiert LCI M-Front: 129€Alle Preise verstehen sich INKLUSIVE Versand und mit Rechnung!
Hey Bada endlich kommt in das Thema unlackierte Flaps für die M-Front VFL mal Schwung rein, wenn die dann wirklich TOP passen währe ich bei ner Bestellung auch dabei...
-
-
Hab mal ne Materialfrage zum SWP.
Ist das "Gummi" oder eher Hartplastik?Ist...
[Blockierte Grafik: http://www.dhm.de/sammlungen/gifs/sammlungen/alltag1/buz546.jpg]