Hi Ralle...muß dann nachher nochmal messen.
Was hast du denn für ein Maß da? (Blauer Strich)
Beiträge von Patze
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lij-8t-edde.jpg]
Kann mir vielleicht jemand die Maße von einem Endtopf eines E90/91 geben wie ich es Blau im Bild markiert hab?
Gemessen von der Lochmitte der aufgeschweißten Mutter am Halter bis zum Endror!
-
ich habe von der pfalz vom ESD bis ende rohr gemessen. Der ESD ist vom E90 und past auch beim E91
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0067rh4rkopiemoly.jpg]
Grab das alte Bild dann grad nochmal aus...
Habe bei meinem Endtopf den ich kürzlich erworben hab nochmal nachgemessen und eigentlich har er die 25cm wie Ralle im Bild gepostet hat...Nur hatte der Verkäufer geschrieben es sei einer vom E92/93 und da müssten die Endrohre ja eigentlich länger sein!
Hat da jemand vielleicht mal die Maße vom Endtopf vom E92/93 wie lang die Endrohre da sind?
Oder kann man die Endtöpfe an irgendwas unterscheiden?
Steh grad etwas aufm Schlauch... -
Würde da auch eher zum AP raten hört man ja eigentlich nur Gutes. Wobei ich bei mir kein Gewinde in der Preisklasse holen würde...only Bilstein
Aber da er ja nur max. 600,- ausgeben will ist das AP schon!
-
Sehr schöner Touring und mit dem Alpina hast halt was Besonderes....Die Felgen haben irgendwie eine total eigene Optik und kommen super rüber...
Naja und über den Motor, was soll ich da groß zu sagen...
l
-
Vielen dank für die Teileliste!
Habe meinen letztes WE umgebaut! E 91 320d BJ:2008
ging einwandfrei und ohne Probleme! Ca. 5 std. Arbeit und danach ein perfektes Hinterteil!
Kosten ca. 450 EUR inkl. 335 ESD
Und ich wollte erst den "billiglook" ESD von inside performance für über 1000 EUR kaufen!Vielen Dank!
Wir wollen Bilder sehen!!!
Mein Topf liegt auch schon bereit übern Winter werd ich mir die sämtlichen restlichen Teile zusammenkaufen...
-
Würde auf keinen Fall Kupferpaste nehmen Kupferpaste fördert Koroosion bei Alu. Würde da eher auf Plastilupe von ATE oder Keramikpaste zurückgreifen!
-
Hab die hier bestellt bei denen im Ebay-Shop...Doppel-DIN-Blende E9X...
Tipp: Gib im Preisvorschlag mal 100,- ein....
-
Wem muss man schreiben wenn man was von Perfromance brauch?
Möchte jetzt nicht 13 Seiten lesen um rauszufinden an wenn ich mich wenden muss.
Danke...faules Stück....
-
Danke für euren Rat! Ich bin mir nur nicht sicher ob da das Radio nicht zu weit unten sitzt? Ich würde noch warten wenn ich sicher wüßte dass die Blende mit HU oben noch kommt...Will mir jetzt nicht unbedingt die Blende mit HU unten kaufen um in 3, 4 Monaten umzusteigen. Naja werde mir das noch mal überlegen. Wäre euch dankbar wenn ihr es hier Posten würdet, falls es neue Informationen über die neue Blende gibt.
Liebe Grüße
Die Blende bekommst bei denen für 100,- incl. Einaburahmen quasi alles was du brauchst.Bei so einer Investition spielt das in meinen Augen keine Rolle die dann fürn Fuffi wieder zu verkaufen wenn die obere Blende dann da ist.
Hatte auch erst warten wollen bis die Blende mit der obenliegenden HU draußen ist bei meiner ersten Anfrage hieß es mal das sie ab 04.2011 lieferbar ist dann 06.2011 als sie dann noch immer nicht lieferbar war hab ich mir dann die mit der unten liegenden HU bestellt und verkauf die dann wieder wenn die Andere dann irgendwann mal lieferbar ist.Zur bedienbarkeit muß ich sagen ist die Blende gut und auch wenn sie relatief tief hängt ist alles noch gut ablesbar!
Ein zwei Fotos sind in meinem Fzg.-Threat zu sehen...Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!