Beiträge von Patze

na so wie der Blaue Pfeil ist. Mitte Loch der augeschweisten mutter bis zum endrohr.

Kommt zwar spät aber danke dir trotzdem fürs nachmessen!

Hat sich aber jetzt eh alles erledigt hab mir vom User m5_proppi seine alte E91 335 Anlage geholt für nen super Preis, die ist komplett mit MSD! :thumbsup:

Somit hat sich das anpassen und rumgeschweiße auch erledigt! :D

Somit habe ich jetzt eine Auspuffanlage 335i E92/93 zu verkaufen! Wer Interesse hat kann sich ja melden!

Brauch jetzt noch diverse Kleinteile von Ralles Liste auf Seite.1 falls jemand davon irgendwie was über hat kann sich ja bei mir melden!

[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/2954/40516326277607063781626.jpg]

Ich geh mir jetzt erstmal ein Sabberlätzchen holen :totlachen:

Man oh man nach einer Woche Urlaub und ohne Forum hat man hier ganz schön was nachzuholen... :whistling:

Sag mal Fabian welchen Diff. hast dir den da faken lassen...?
    Hatte ja auch schonmal drüber nachgedacht mir den Auspuff auf M3 Look umzubauen, das dann aber als zu prollig wieder verworfen.
    Aber wo ich mir jetzt bei dir das Bild so anschaue... :love:
    Bin ja eh dabei meinen hinten auf 335 Look umzubauen wie du ja weißt da wärs ja nen leichtes die Endrohre noch auf M3 Optik umzubauen... 8o
    Hast du ne Ahnung was die Endrohre beim M3 für nen Durchmesser haben???

PS: Würde auch eher die BBS LM nehmen! :thumbsup:

Naja also die Nebelscheinwerfer kannst dir auch selber anschließen wenn du das Geld fürs Lichtschaltmodul usw. nicht ausgeben willst. Ist zwar nicht mehr wirklich modern das heute so zu machen aber früher wurde es immer so gemacht nen paar Meter 2,5qmm Kabel, einfaches Relais,und nen Sicherungshalter mit Sicherung bekommst im baumarkt oder Autoteilefachhandel für unter 20,-
    Nen Schalter kann man im Aschenbecher auch verschwinden lassen!

Mal noch ne total einfache Schaltung für Nebler.
    [Blockierte Grafik: http://www.max-fun.de/honda/tech/nsw.gif]

Erstmal funktioniert keiner deiner Links...soviel dazu! Und dann wie gesagt die Scheinwerfer müssen einstellbar sein....fahr zu irgendeiner freien Werkstatt und las dir die Teile einstellen.

Pass aber auf dass dir der Typ keine E91 Stange anbietet!!!

Vor dem lackieren prüfen, sind schon einige USer drauf rein gefallen und mir wurde auch die falsche verkauft.

Hatte für ne neue grundiert 240€ bezahlt

Und ich weiß auch wer die jetzt spazieren fährt... :mundzu::auto:

Nee gebe dem Rest hier vollkommen Recht komplett M-Paket holen und gut ist machen wir mal ne Milchmädchenrechnung...

Stoßstange vorn in der Bucht ca. 200,-
    Stoßstange hi. in der Bucht ca. 200,-
    Halter M-Stoßstange hinten bekommt man schwer in der Bucht also neu ca. 40,-
    Diffusor hi. in der Bucht ca. 40,-
    Nebler vorn für M-Front ca. 80-100 in der Bucht
    ------------------------------------------------------------
    Macht alles zusammen rund 600,-
    Diverse Frachtkosten kannst bei allem auch nochmal nen 100,- rechnen
    Kleinteile sind jetzt noch garnicht eingerechnet kannst aber auch nochmal ca. 50-100 rechnen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da sind wir schon bei 800,-
    Mehraufwand beim Lackierer da gebrauchte Teile kannst auch nochmal 100,- rechnen

Weiterer Vorteil beim Kompletten M-Paket außer neu hast gleich noch nen paar schicke Schweller dabei!

So und nun las dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen!