Bei den Depos sind ganz andere Beleuchtungsmittel verbaut infach mal den großen DEPO-Threat hier Angel Eyes von Lion Tuning durchlesen da steht alles drin!
Beiträge von Patze
-
-
Viel SpaßIch würd's nicht nochmal machen
Naja muß ja nur die Endrohre ändern denke das das nicht so der Akt ist oder?
Sämtliche Halter sind ja dran die waren ja bei dir nicht mehr drann wie ich das so mitbekommen hab oder?
Glaube das war ja der größere Akt die zu fertigen usw. genauso wie das umbauen des Heckträgers...!?Werd mir den Träger für den 335 auf jeden Fall organisieren!
-
Servus Jungs,ich werde meinen 330d jetzt doch nicht auf 335 Optik umbauen, hab mir da schon etwas anderes einfallen lassen :D!
Deswegen steht mein komplettes Set hier wieder zum Verkauf;-) Optimal für alle die, die umrüsten wollen.Gruß
Sportfahrwerk nötig?
Super
hättest du damit nicht ne Woche eher kommen können....
Jetzt hatte ich letzte Woche mir schon nen 335 ESD von nem E92 geschossen den ich wie Fabian dann erstmal an den Endrohren modifiziern muß! -
Ich hör nix....
Sorry aber das beweist mir das ne Performance Tröte unter nem Diesel mal null Sinn macht.
Aber trotzdem schön das du die 2. Soundfile mal eingestellt hast!
-
Was meint den die Forumsgemeinschaft...
Felgen lackieren in schwarzen Felgenstern oder lackieren in Wagenfarbe in arktissilber....oder vielleicht doch in der Mirror-Paint-Optik wie einige Breytonfelgen? ? ?
Schwarzer Felgenstern ? ? ?
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/2661/5lij8jef0dkopie2.jpg]
Felgenstern in Wagefarbe Arktissilber ? ? ?
[Blockierte Grafik: http://img840.imageshack.us/img840/2661/5lij8jef0dkopie2.jpg]
Oder Mirror Paint a la Breyton ? ? ?
-
Sehr Geile Farbe, und Knitterfrei Fahrt
hast ein schönes Wägelchen aus dem Anfangs schnöden 3er gemachtFreut mich das er dir gefällt finde es auch immer krass wenn ich mir die Bilder anschaue von der Probefahrt 2009 und dem aktuellen Istzustand.
Die Farbe ist wirklich was besonderes ist jetzt zwar nicht so superselten aber hat trotzdem nicht Jeder...am interessantesten ist die Farbe bei Sonnenuntergang, Hammer was sich da für Effekte abspielen auf dem Lack...
Und Du hattest zwei Auffahrunfälle in 3 Monaten? Krass... ging mir damals so mit meinem Astra Cabrio... wahrscheinlich sind die Leute so von Deinem Auto abgelenkt, dass sie sich nicht auf das Fahren konzentrieren.Jup 2x in 3.Monaten...
Erst nen niegelnagel neuer Passat CC der ist ja nur leicht aufgefahren da ging alles noch mit polieren und man hat nix weiter gesehen.
Na und dann kam der große Klatsch als mir der Audi A6 hinten drauf ist da war schon mehr hinüber Heckschürze,Träger,Auspuff leicht verzogen und nen paar Kleinigkeiten naja jetzt ist er ja wieder heile.Hoffe das bleibt auch so....
Schön das deiner wieder knitterfrei istUnd Toi,Toi Toi das es jetzt lange so bleibt
Dank dir TOM das hoffe ich auch...
Dann kannst du ja bald die Sache mit den lackierten Felgen in Angriff nehmen
Hoffe du hast dich inzwischen nicht andersweitig entschieden und bleibst bei der WagenfarbeJa also ich werd auf jeden Fall bei der Variante Felgen lackieren (Felgenstern) bleiben ob nun in Schwarz oder Wagenfarbe da bin ich mir noch nicht zu 100% sicher aber die Tendenz geht da schwer in Richtung Wagenfarbe....
Muß das ganze noch mit nem Felgenaufbereiter/Veredeler erstmal bequatschen mal sehen wie der dazu steht.Hab jetzt aber auch noch ne andere Optik ins Auge gefasst und zwar so wie einige Breyton Felgen angeboten werden in Mirror Paint...
[Blockierte Grafik: http://www.nh-tuning.de/images/product_images/popup_images/breyton/gtsmirrorp.jpg]
-
So seit letzter Woche wieder M-Paketheckschürze verbaut...
Hoffe ich werde jetzt verschont von Auffahrunfällen...2x innerhalb von 3.Monaten reicht mir jetzt wieder für die nächsten Jahre...
Danke nochmal an Red Hooter für die Heckschürze!
-
Jup ist klar...
Dann müßten ja alle 3er mit Standartfahrwerk ja unfahrbar sein!
-
okay...danke. dann mhab ich ja die Qual der Wahl...
Dann würd ich die ZKW nehmen da mußt nix umbasteln...
Auch wenn sie nen paar Euronen mehr kosten!
-
Also will hier auch nochmal meinen Senf dazu geben...
Wichtig ist wie Andere schon geschrieben haben Auto vorn beidseitig aufbocken...Wenn du den nur einseitig aufbockst wird das nie was, wie solls auch gehen der Stabilisator verwindet sich doch total beim einseitigen aufbocken!
Wenn du mit... "Stabihalterung lose machen" ...die eingentlich Stabistange die von li. nach re. geht meinst dann kann ich dir nur abraten das zu machen bei nur einer Seite aufgebockt gibt nen schönen Schlag...Viel Spaß dann beim wieder einbauen!