Ja das währe echt TOP wenn sich hier jemand finden würde...
Wi einige hier vielleicht wissen suche ich ja jemand der meine Felgen aufbereitet bzw. die Sterne lackieren würde!
Nehme auch gerne Empfehlungen an...
""
Ja das währe echt TOP wenn sich hier jemand finden würde...
Wi einige hier vielleicht wissen suche ich ja jemand der meine Felgen aufbereitet bzw. die Sterne lackieren würde!
Nehme auch gerne Empfehlungen an...
Guten Abend Jungs....
sagt mal haben wir im Forum eigentlich nen aktiven User der professionel Felgen aufbereitet bzw. veredelt?
Heißt lackieren, pulverbeschichten usw...
Meine Perf. Pedalauflagen und Fußstütze sind am Fr. auch gekommen kann Teilevertrieb eu auch einfach nur weiterempfehlen...
Kann ich irgendwie nicht verstehen wie ihr eure Wagen verkaufen könnt nachdem ihr sie so liebevoll aufgebaut habt...
Sicherlich reitzt ein 6-Ender schon aber ich würde das irgendwie nie schaffen mein Arktisfarbenen Pampersbomber zu verkaufen da ist einfach zuviel Zeit,Schweiß,Geld und Liebe reingeflossen...
Scheint aber wie es Tom schon angedeutet hat jetzt zunm Forumssport zu werden,fleißig aufgebaute Autos dann zu verscherbeln...
Naja immerhin geselltst du dich jetzt unet die Pampersbomberfraktion... Viel Glück bei der Suche....
Es gibt keine helleren Birnen für die Ringe da die Originalbirnen nen speziellen Fuß haben und dazu gibts nix im Aftermarkt.
Bei den Valeo mußt du ein wenig basteln wenn du die LED z.B einbauen willst.Passen die von den VFL Xenon Scheinw. aber wie gesagt nur mit etwas basteln.
Hier findest alles zu dem Thema...Klick mich
Hallo
Wie die Überschrift schon verrät suche ich einen Felgenaufb./Felgenverdler im Großraum Frankfurt bzw. in Hessen, hat jemand nen Tipp?
Gruß Patrick
Dann hab ich aber trotzdem noch ne Frage. Der original Nachrüstsatz für BJ bis 2008 (63 12 2 148 267) sind ja leider wie schon gesagt alle Valeo.
Die einzigen LCI Scheinwerfer von ZKW die ich gefunden habe sind die vom LCIab Bj 2008.
Scheinwerfer LCI Links ZKW: 63 11 7 202 581
Scheinwerfer LCI Rechts ZKW: 63 11 7 202 582
Passen die dann trotzdem auch bei mir Bj 06? Weil Warum bringt dann BMW einen Umrüstsatz mit leicht baulich veränderten Scheinwerfern wenn die vom LCI auch passen
@ Patze: Kannst du die Teilenummer posten von den Scheinwerfern die du verbaut hast wenn die oben beschriebenen nicht passen
Jup die Sceinwerfer vom Bj. ab 2008 passen auch bei deinem...
Kannst auch hier mal anfragen ist glaub ich günstiger als bei BMW....Oscar Siebert KG
Mann oh mann... jetzt bin ich ja voll am grübeln wollt eigentlich den 335,- Look von H&B bei mir machen lassen bzw. hätte ich den schon wenn mir net vor nem Monat so nen
Sch... Ingolstädter Misthaufen hinten drauf gefahren währe
Aber jetzt bei den Preisregionen von 360,- bis 380,- für den Perf.Endtopf währe das auch ne Überlegung wert :gruebel:
Ne Soundfile währe jetzt echt hilfreich!