Wie lang habt ihr denn geplant dort zu bleiben?
Beiträge von Patze
-
-
Also ich hab bei meinen LCI`s BlueVision H7 drinne und die gehen leicht in Bläulich/weiße und haben ne super Ausleuchtung!
-
Hm denke auch das die abgehen...denn wie soll man das denn sonst hinbekommen alles in schwarzer Plastik und die Kappen grundiert.
Aber das wird der afbian schon rausbekommen... -
Hey Fabian kann man die Spiegelkappen denn nicht ausclipsen zum lackieren....? :gruebel:
-
Sorry Jungs aber mein WE ist leider schon komplett ausgebucht...
war dann doch etwas kurzfristig mit dem Treffen...vielleicht beim nächsten mal!
-
dann trag ich mich auch mal ein...
1 - Sascha ( Flörsheim )
2 - Abdi (Kelsterbach)
3 - Tim (Wiesbaden)
4 - Oli (Wiesbaden)
5- Sven (Wiesbaden)
6- Fred (Wiesbaden)
7 - Sebastian (Gießen)
8 - Timo ( Gießen )
9 - Patrick ( Friedrichsdorf ) -
Also ich bin der Patrick und 31 Jahre alt komme aus dem HG Kreis
Wir sind auch in Hessen - und auch privat im Giessener Raum ansässig
Villeicht wäre das hier mal ein idealer Anlass, ein kleines Forentreffen hier bei uns anzuleiernAngsprochen wurde ich schon so oft, deswegen mal hier die Einklinkung in diesen Bereich - bin mal gespannt was ihr davon haltet ?!
Würdest du das ganze dann in Bad Vilbel machen wollen?
-
Ich habe vor 3 Monaten meine BBS LeMans aufbereiten lassen und ich kann euch gar nicht sagen, wie bescheiden die Teile vorher aussahen.
Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber mir wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen und zwar hier:Felgentechnik
Simon Herzog
Wartburgstr 154
44579 Castrop Rauxel
Email: simonherzog75@web.de
Tel: 02305/ 89 21 49
Mobil: 0162/5839843
http://www.felgentechnikherzog.deDIe Felgen wurden perfekt aufbereitet, Felgenbett poliert und der Stern schwarz glänzend pulverbeschichtet.
Den Kollegen kann ich nur empfehlen und das alles noch zu wirklich guten Preisen!Was hat der ganze Spaß denn so gekostet wenn ich fragen darf?
Gern auch per PM -
naja, in der garage privat pulvern ist wohl nur bedingt möglich, in der regel wird sowas immer gewerblich gemacht und folglich hast du auch ansprüche falls etwas nicht passt.Na dann lüfte mal bitte dein Geheimnis...
Hast du nen Link?
-
Also mir währ wichtig das es derjenige professionel macht sodass wenn irgendwas danach sein sollte man auch Reklamationsansprüche stellen kann.