Beiträge von Patze

Also Gottseidank gibt es solche User wie dich die ihre ehrliche Meinung bekannt geben und sich nicht der Masse anpassen :thumbsup: ja ich verbaue eig. keine billigen Teile aber das vom AP speziell im E90 hörte und lese ich nur gutes !! Aber ich bin selber noch nie mit einem gefahren ! Das Eibach klingt auch gut kostet aber fast das doppelte und ob es das Wert ist oder doch auf gleicher Linie wie das Ap ist weiss ich leider nicht ! Bei Ebay ist eines für 823,- und Preis vorschlagen drinnen hmmm ob es das Wert ist :?: Ich bin mir unschlüssig habe auch nicht Geld wie heu :huh: und möchte eig. auch nicht auf den Tiefgang warten :rolleyes:

Ich teile gerne meine Erfahrungen anderen mit gerade im Bereich Fahrwerk hab ich schon so einiges gehabt an verschiedenen Autos...und mußte auch schon das Ein oder Andere mal Lehrgeld zahlen.Ich kann nur soviel sagen das die Kombi die ich jetzt habe Eibach SportLine/Bilstein B8 einfach TOP ist, was besseres habe ich bis dato noch nicht gefahren.
    Habe die Bilstein/Eibach Kombi jetzt schon sehr oft empfohlen unterandern nem User hier aus dem Forum der hatte selbst ne KW drin der kam noch zu mir Nachhause und hat noch mit meinen ne Proberunde mitgedreht und hatte schon nach 500m gesagt das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht. Bin dann bei ihm mitgefahren und da hab ich auch gemerkt was er meinte das Teil war einfach nur Bretthart und wirkliches Freude am fahren war das nicht wirklich. Dann hat er das selbe Fahrwerk verbaut wie ich es hab und er war hellauf begistert. Nen Kumpel hat die gleiche Kombi in seinem 1er 120d und ist auch einfach nur begeistert von dem Fahrw.
    Kann dir leider nicht viel zu dem Eibach Gew. sagen wollte das aber damals eigentlich für meinen E46 haben aber da es da nicht lieferbar war in absehbarer Zeit hatte ich auf das KW zurückgegriffen. Schau doch mal im Eib.H&r...was habt ihr verbaut! nach ich glaube zwei drei User haben das Eib.Gew verbaut schreib die doch mal an vielleicht können die dir ja mehr zu sagen.

hmm Leute ihr macht es mir schwer , vielleicht sollte ich doch noch etwas warten und mehr Geld dafür ausgeben

Das ist immer schwer zu entscheiden sowas....Fahrwerke und Felgen das ist bei uns immer so wie bei Frauen mit Schuhen oder Handtaschen kaufen :D

Halte aber ehrlich gesagt nicht viel von diesen Billigfahrwerken a la AP oder DTS...auch wenn mich da jetzt einige steinigen werden!! Für mich ist das Murcks! :thumbdown:
    Hatte selbst im E46 mal nen KW Variante.1 InoxLine drinne und war überhauptnicht zufrieden Komfort war da garnix mehr...ist nach nem Jahr wieder rausgeflogen und wurde durch Eibachfedern und Sachs Dämpfer ersetzt.
    Meine Bilstein B8 Dämpfer haben schon mehr gekostet als so nen komplettes Fahrw. das kann Qualitatief nicht`s sein würde da eher etwas mehr Geld in die Hand nehmen und nen Bilstein Gewinde holen oder vielleicht noch das Eibach Pro Street S verbauen.

Nims mir aber bitte nicht übel ist nur meine Meinung.... ;)

Würde da erstmal das Fahrwerk bestellen dann kannst du den Durchmesser des Stoßßdämpferbeines am Gewinde messen und dann weißt du auch was du für nen Abreißring brauchst.

Hi komme ursprünglich auch aus der Ecke Merseburg/Halle weiß leider auch nicht wo man aktuell hingehen kann aber ich kann dir mal den Tipp Sallus-Tuning in Weißenfels geben der hat schon einige BMW die er gemacht hat in diversen Zeitschriften stehen der hatte früher schon nen guten Ruf und heute auch noch... :thumbsup:

Weiß aber net wie die Preise bei dem sind...
    Wenn ich noch des öfteren in der Heimat währe dann hät ich dir es auch einbauen können... :thumbsup:

Kannst die nehmen, hab auch welche drinne... hab die gleichen von ATU für 9,99€

Hab bei mir letztens Facelift Scheinwerfer nachgerüstet und gleich die Lämpchen eingebaut...

gruß

Also wenn du originale BMW LCI-Scheinwerfer bei dir verbaut hast dann würde ich gerne mal wissen wie du die Blinkerbirnen die 123Flocke321 gepostet hat, da verbaut hast... :gruebel:
    Die von den LCI Halogen haben nämlich nen ganz andren Sockel egal ob die von ZKW oder Valeo...für die braucht man diese hier...[Blockierte Grafik: http://lightingcan.com/images/hipervision_py24w.jpg]

Aber um 123Flocke321 jetzt mal weiterzuhelfen über den Zubehör kommst du derzeit nur schwer an diese Birnchen ran, ich bin selbst Beruflich im KFZ-Aftermarketersatzteilegeschäft und da ich es schon schwer ranzu kommen Phillips hat dieses Blinkererbirnen vom TYP PY24W als normale Version und Silverversion
    Schau mal hier...Phillips
    Sind aber derzeit in D schwer bestellbar...
    Geh einfach zu BMW und bestell dir die vom M3 sind die selben wie die orangenen aber hatl mit nem silbernen Glaskörper Teile Nr. von BMW 63 21 7 161 306
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Danke nochmal ich werde mich für die ARCS entscheiden aber erst in 1-2 Monaten vorher stehen noch andere Dingen an ;)

Dein Pampersbomber kommt auch ganz gut rüber die Innenausstattung ist :love: und die Farbe sehr selten :thumbup:

Schön das er dir gefällt mit dem Innenraum bin ich jetzt soweit auch zufrieden nach dem 2DIN Navi Umbau will noch die Performance Pedalauflagen & Fußstützen holen und nächstes Jahr vielleicht noch das Alpine Soundsystem rein...

Was mir jetzt noch in den Fingern brennt ist der Auspuff... Endrohr hab ich schon liegen muß bloß mal dazu kommen das beim Kumpel anschweißen zu lassen... :pinch: