biga25 die passen problemlos habe bei mir noch Spurplatten auf der HA und da schleift nix habe die selben Größen drauf wie du auch haben willst siehe auch Bilder in meiner Signatur meiner Fahrzeugpräsentation...
Beiträge von Patze
-
-
-
Und warum warst du gestern net in Aßlar...
? ? ? ?
-
Ganz genau, haben die anderen Zubehörfelgen auch, leider, deswegen habe ich auch die M220 drauf! ET 15 bis 20 ist schon wieder zu "Prall"...
Mann oder Meme...
Nee quatsch...hast schon Recht nur leider bewegen sich die ET`s vieler Zubehörfelgen bei 8,5 bzw. 9,5 in der Region um 30-38 oder halt in der 20er Region die dann meißt für 5er usw. betimmt sind...
-
Sollten die Teile mal mit einen vernünftigen Einpresstiefe hergestellt werden, kommen sie auch an meinen dran! Habe halt kein Bock auf Spurplatten und ohne stehen die Felgen zu weit drin!
Die gibt es mit Gutachten für den 3er in ET37 vorn ET36 hinten ne groß kleinere ET haben andere Zubehörfelgen auch nicht wie Breyton usw.
Aber kleiner TIP die Ar1 gibts auch in ET15 VA und ET20 HA in 8,5 & 9,5x19 dann mußt aber ne Einzelabnahme machen lassen...
-
Ich hatte die Asa AR1 auch in in 18 Zoll und ich finde das Designe ist Zeitlos und einfach nur Geil
leider waren es 18er und die Chromversion
Die Chromversionen von ASA sollen nicht so doll sein relatief anfällig...aber Chromfelgen sind immer sehr pflegebedürftig...
-
Ich hätte ehrlich gesagt bedenken wegen Steinschlägen.
Naja das geht eigentlich ist bei meinen eigentlich nicht so dramatisch...
-
Als ich die das erste mal auf Bildern gesehen hatte, habe ich genau das auch mal kurz überlegt, ganz kurz.
Denn schwarzes Tiefbett.....ich weiß nicht. Könnte nicht allzu lang wirklich homogen schwarz bleibenAlso ich könnte die mir sehr gut vorstellen auf deinem roten Touring...
Was meinst du mit "Könnt nicht allzu lang wirklich homogen schwarz bleiben" ?
Bin ja nun auch schon seit einiger Zeit am suchen nach nen paar neuen Felgen aber bis dato hat mich noch keine zu 100% überzeugt, hätte gern was ohne Tiefbett aber die meisten ohne Tiefbett die mir gefallen würden gibts immer nur in einer Felgenbreite von 8,5x19...und auf ner 8,5er Felge wirkt nun mal max. nen 225er Reifen alles was breiter wird sieht dann nach nix aus und ne 8,5er Felge auf der HA find ich
Bin deshalb schwer am überlegen mir meine AR1 über den Winter lacken zu lassen heißt Sten in schwarz glänzend und Betten polieren...
-
-
Ja das Fahrwerk ist sicher der Hammer aber wo liegt das Preislich ca. ? Ja Gottseidank stehe ich nicht so oft vor so einer Entscheidung
das würden meine Nerven nicht mitmachen
, kannst vielleicht mal einen Link von deinem Fahrwerk reinstellen ? Danke
Also nen Gewinde ist meins nicht das schonmal vorab...
Entweder du nimmst dieses hier Bilstein B12 Sportline
das sit quasi meines da Bilstein die Federn von Eibach nimmt.
Oder du nimmst die Bilstein B8 und dazu die Eibach SportLine ist dann quasi das selbe wie oben halt bloß selbst zusammen gestellt so hab ich es auch gemacht. Bzw letztes Jahr gabs das Bilstein B12 Sportline noch net.
Bei den Dämpfern mußt so ca. 500-550 rechnen und bei den Federn ca.140...