So hier mal aktuelle Bilder vom DoppelDin Umbau...Also ich muß echt sagen die Blenden Von Janus sind echt TOP super Qualietät von der Oberfläche und Farbe sieht die Blende aus wie das Original BMW-Interieur hat auf Problemlos gepasst müssen nur an der Mittelkonsole kleinere Bearbeitungen gemacht werden was Janus aber in ihrer Anleitung super beschreibt. Die Blende verursacht auch kein Geräusche während der Fahrt egal welche Sraßenbeschaffenheit. Sicher ist es nicht umbedingt optimal das das NAvi so tief hängt aber man gewöhnt sich daran wenn Janus dann seine andere Blande anbietet mit der obenliegenden HU dann wetd ich mir die noch holen...
Zum JVC KW NT-30 kann ich auch nur sagen TOP Gerät
Navi ist sehr präzise basiert auf Tele-Atlas, Filme wenn man mal Langeweile hat können in Dolby Sorround geschaut werden... Radio hat super Empfangsqualietät keine Verschlechterung zum Originalradio, SD-Cart und USB Port usw. hat es natürlich auch. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten Z.B. Dimmer kann man so einstellen das er zu einer bestimmten Zeit ein oder wieder aus schaltet Tastenfarben sind frei einstellbar so das es fast an die normale Armaturenbeleuchtung anpssbar ist, usw usw....alles in allem kann ich nur sagen die Investition hat sich sehr gelohnt.
Sorry für die schlechten Fotos mache dieses WE mal noch bessere...