Also laut Janus kann das noch einige Zeit dauern haben noch keinen genauen Termin hab mir jetzt die Blende mit der untenliegenden HU geholt wenn Janus die andere fertig hat dann werd ich mir die holen und meine jetzige wieder verkaufen.
Beiträge von Patze
-
-
naja die spiegelheizung ist ja am spiegelglas selber dran, die wird nur angesteckt und den rest musst du ja umbauen, die elektromotoren und so.Jo das ist mir schon klar ber siehst du in dem Bild irgendwo ne Möglichkeit nen Kabel durchzuführen die 3.Löcher sind ja zur Befestigung des Spiegels aber nen Durchführungsmöglichkeit fürs Kabel kann ich net sehen!
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/5373/img0356.jpg]
-
Also so wie ich es an den Bildern so sehe ist da ja garnichts mehr mit elekt. Verstellung und Spiegelheizumg oder? :gruebel:
-
zündplus vom zigarettenanzünder (grün gelbes kabel richtung mittelkonsole)
dauerplus für mein radio hab ich vom lichtmodul fahrerseite oberer großer stecker (rot/grünes kabel)Es geht um Dauerplus was auch nach 15min nach verschließen des Fz. noch da ist. Glaube das ist bei dem Stecker am Lichtmodul net der Fall.
-
Keiner nen Tipp?
-
Ich kram diesen Threat nochmal aus bin durch die Sufu darauf gestoßen...
Liegt an der besagten Stelle wo das blaue Kabel ran geht wirklich immer Dauerplus an und hatte es bei denen die da rangegangen sind schonmal irgendwelche Probleme?
-
-
Hast du nen Lichtsensor?
-
Hab zwar selbst bei mir beim 3er die LCI-Scheinwerfer verbaut...aber ich kann aus Erfahrung beim 1er sprechen wo ich die Dectane verbaut hab die ja den gleichen Aufbau wie die Dectane beim 3er haben und ich hab die ganz normal angeschlossen wenn ich Standlicht einschalte gehen die Ringe ganz normal an den die sind ja das Standlicht bei den Dectane....
Weiß jetzt nicht richtig was dein Problem ist bzw. auf was du hinaus willst...?
-