Sieht sehr gut aus...
Hat alles gepasst?
""
Sieht sehr gut aus...
Hat alles gepasst?
Ich werd mit nem Kumpel auch dort sein...
franzensepp,E92RED,E90-User...freu mich schon euch Nasen mal wiederzusehen...
Ich habe die Scheinwerfer heute mal provisorisch angeschlossen. Die 3 kleinen LED´s haben nur mit dem Blinker geleuchtet.
Nach 30 Minuten fummeln leuchten die jetzt mit dem Standlicht.
Ja klar, kann ich Fotos auch am Tage machen, aber erst dann wenn ich meine Austauschscheinis habe. Die Scheins auf dem Foto waren leider nicht OK, deswegen warte ich auf Ersatz. Das kann aber noch locker 10 Tage dauern
Hey ihr zwei Nasen wie siehts denn jetzt aus gibts mal Bilder von euren Scheinwerfer bei Tag...? Das mann euch immer betteln muß....
:gruebel: aber warum gibts die Größe mit der ET nicht bei ASA auf der Homepage...???? Versteh ich net...
korrigiere mal deine Felgendaten für BMW gibt es keine ASA AR1 in 8,5x19 Et32...
gibt nur 8,5x19 ET37 und ne 8,5x19 ET15...
Also ich werd net dabei sein bin schon verplant...
LCI Scheinwerfer kommen immer gut... ich weiß von was ich rede...
Denke auch das die Performancenieren deinem besser stehen...
die Updates gibt es aber für die Festnavis wie z.b. Kenwood, Jvc, Pioneer...usw aber auch regelmäßig weil einige bei der Navisoftware auf z.b Garmin zurückgreifen...
genau
bin eigentlich nichtraucher, wenn ich den ziggianzünder net fürs navi brauchte, könnte der ascher komplett weg
:gruebel: Wenn du auf Doppeldin umbauen willst warum holst du dir dann net gleich nen Doppeldinradio mit Navi...dann hat sich dein Problem mit dem Ziggi.Anz doch erledigt?