ja ich weiß bada sportline ist ja auch nicht so extrem tief ich denk mal werd sportline morgen bestellen
Sehr gute Wahl habe diese auch und sie sind voll Alltagstauglich hatte noch nirgends irgendwelche Probleme...
""
ja ich weiß bada sportline ist ja auch nicht so extrem tief ich denk mal werd sportline morgen bestellen
Sehr gute Wahl habe diese auch und sie sind voll Alltagstauglich hatte noch nirgends irgendwelche Probleme...
über die Quali lässt es sich erst dann was sagen, wenn ich das Teil in der Hand habe
![]()
ich meine nur, im Vergleich zu dem E46 oder zu einfach Din, muss man etwas mehr zahlen, mehr wollt ich damit nicht sagen:D
Also ich hatte User...rene-e90 mal angeschrieben da der die von Janus mit untenliegender HU hat und der hat auch das komplette set von denen geordert und ist superzufrieden keine knarzenden Geräusche keine Anpassungsarbeiten passt Plug and Play...
danke, net schlecht! aber der Preis von 109 € ist schon grenzwertig, nur für die Blende. Werde es mit aber wahrscheinlich doch holen (irgendwann)
Naja also ich finde es nicht schlecht für den Preis bekommst du aber auch ne Passgenauigkeit wie bei einem Originalteil und mit dem Mountingkit von Janus hast auch keine Probleme bezüglich nem perfekten Sitz des Doppel DIN Radios...
Zitat von »Patze«
Die für den 1er mit obenliegender HU ist ja schon TOP geworden...
hast du vielleicht ein Link?
Einmal ein Bild...
[Blockierte Grafik: http://www.janus-design.net/images/e8x4700_480.jpg]
und hier der Link...E87 Blende mit obenliegender HU...
Kleine Info am Rande :
Laut Mail von Janus soll es
in 4 Wochen die neue 2-Din Blende geben mit Bildschirm oben.
Frohe Ostern
Na das ist doch mal ne super Info...
Hatte denen auch Anfang der Woche ne Mail geschickt bezüglich der obenliegenden HU aber bis dato noch keine Antwort bekommen,da bin ich gespannt wie so ein Flitzebogen...
Die für den 1er mit obenliegender HU ist ja schon TOP geworden...
Also so wie ich das sehe ist das irgend so nen Universalendtopf ala Mangaflow wie es die zur Genüge bei Ebay gibt denn die Schelle, so wie die montiert ist und wie das Verbindungsrohr aussieht bin ich mir da fast sicher...kann ich dir nur abraten von!
Das hat bei mir alles problemlos geklappt!
Die kannst du direkt wieder abbestellen bzw postwendend zurückschicken! Totaler Schrott null Passgenauigkeit...
Hatte genau die Gleichen gehabt vom selben Anbieter die halten noch nicht mal im Kotflügel, frag mich wie man sowas anbieten kann...
haben natürlich nicht sofort gepasst, habe mit einem Dremal die Kanten an den LED's etwas angepasst hat 5min gedauert!
Habe die Originalstecker vom Wagen nicht abgeschnitten sondern mir zwischenkabel gebaut, um mal auf original zurückbauen zu können.
O.k. dann kannst ja hier... mal nen paar Bilder posten vielleicht bei Tag und Nacht oder Dämmerung sowie deine Erfahrung bezüglich dem Einbau der LED-Brenner ist sicher für einige hier interessant...
Uuupps.... schon verbessert...