Seit ihr echt alle so Nachtblind...
Ich raf es net... anstatt Löcher in eure Scheinwerfer zu dübeln solltet ihr vielleicht mal beim Fielman vorbeischauen und eure Augen prüfen lassen...
Seit ihr echt alle so Nachtblind...
Ich raf es net... anstatt Löcher in eure Scheinwerfer zu dübeln solltet ihr vielleicht mal beim Fielman vorbeischauen und eure Augen prüfen lassen...
ich habe das auch gemacht kann ich jedem nur empfehlen, mein oxikat hab ich für ca. 380 gekauft und den alten dpf für 180 verkauft
http://neue.autoteile-info.de/index.php das ist der shop die Teile Nummer: 090-401, dort bekommst du nur den Oxikat du must dir noch den Halter bei BMW besorgen, die Teile Nr. ist oben schon erwähnt worden
Was mit der Software...
Hast das auch machen lassen, oder selbst gemacht
Alles anzeigen
Guten Abend Gemeinde
Die Federn aus m H&R Cup Kit Komfort 35/20 sind doch aller Wahrscheinlichkeit nach identisch mit den H&R Federn 35/20 oder?
Somit sollten diese sich im gleichen Maß nachträglich setzen oder?
Grűße
Jens
Einfach mal die Gutachten checken da stehen ja die Nummern drinn die auf den Federn stehen müssen, dann weißt es ja...
Sieht gut aus Björn...
Viel Spaß mit den neuen Ankern!
Alles anzeigenGuten Tach zusammen.
kann mir einer von euch eine BMW Werkstatt hier empfehlen. War jetzt ein paar Mal bei Euler Höchst und Hofheim und bin mit denen durch. Von daher suche ich eine Plätzchen wo meine Wanderdüne vernünftig behandelt wird.
Irgendwelche Tips/Erfahrungen?
Besten Dank!
Suchst du ne freie Werkstatt oder ne BMW-Vertragswerkstatt?
Schick die Veränderungen Mona...ziehst dein Konzept voll durch, ist Ladylike, find ich gut! Weiter so!
PS: Dein Profilbild ist auch wieder nice!
Gibt's das auch in Groß...?
Meine sind heut auch gekommen...
Sieht gut aus!
Warum ist bei mir im paket auch ein weißes usb-kabel (handykabel?) enthalten?
Damit kannst dir dein eigenes Logo auf die Doorlights laden!
Winterfelgen druff und die 70000km geknackt, schon geil bei einem Wagen der 9 Jahre hat
Hinten fehlen definitiv Distanzscheiben...
Meiner wird nächstes Jahr 10.Jahre alt und hat grad mal ~ 56.000 km gelaufen....