Ist zwar jetzt meckern auf hohem Niveau aber wenn ich Montag via Paypal bezahle und die Teile erst 5.Tage später verschickt werden ist das nicht gerade "schnellstmöglicher Versand" nach Geldeingang wie in der Mail stand.
Beiträge von Patze
-
-
-
Das wurde doch hier schon besprochen, geht wohl nicht.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwas liegt dann an.Wird nicht passen,siehe Foto...
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/28986723/IMG_1971.JPG]
Ganz links da Z4 Lager daneben das originale BMW Lager...
Die Supersportteller schleifen dann am Z4-Lager an der unteren Fläche der Befestigungsplatte bzw. an den Köpfen der Befestigungsbolzen, da die Domlager ja tiefer in den Supersportteller sitzen.
Das ist ja mit den normalen Domlagern schon knapp. -
So Zahlung ist grad raus via PayPal
-
ja eibach hatte ich auch noch aufm schirm.. aber soviel will ich eigtl für ein fahrwerk nicht ausgeben
Du kannst auch Glück haben mit dem St, wie gesagt es soll ja auch gut sein nur fehlen halt die Langzeiterfahrungen.
Eibach ist auch das "komfortabelste" unter den nicht härteverstellbaren Gewindefahrwerken, solltest du vielleicht auch noch bedenken. -
Würde an deiner Stelle eher auf nen Eibach Pro Street S oder wenn du das Geld ausgeben willst nen KW V1 nehmen.
Nix gegen die St's aber da fehlen mir noch einfach die Langzeiterfahrungen...
Beim AP haben am Anfang alle Hurra geschrien und es in den höchsten Tönen gelobt, doch auf Lange Sicht scheinen die AP's ja auch nicht das gelbe vom Ei zu sein, undichte Stoßdämpfer scheinen ja mittlerweile fast die Regel zu sein! -
01. Waldifix ( 1Set ///m Door light) & ( 4Set BMW Logo )
02. H.M-85 (1 Set mit BMW Logo)
03. CapTec (1 Set mit BMW-Logo)
04. Shadow530 nur das logoset bmw Logos
05. Patze (1.Set mit BMW-Logo) -
Aber nur von meinem alten E91 vom e90 net!
-
Sehr schön
Müsste meine Limo auch mal endlich vorstellen...
Arktis forever...
-
Preise stehen auf der ersten Seite
Das sind die Preise für die "alte" Version, die neuen hier sind teurer!