Beiträge von Patze

Hast du die Jungs von Inside Performance schonmal kontaktiert?
    Kenne den Chefe persönlich und kann mir eigentlich net vorstellen das die da nix machen können!

Ich würd gebrauchte teile holen - kommt günstiger und
    die Seitenschweller braucht man eh nicht bei dem mikrigen unterschied 8|

Mein M-Paket Vorne - Hinten hat lackiert weniger als die teile von sales after gekostet. :super:

Also ich finde das Angebot ganz gut soweit den die Lackierung wird im großen und ganzen etwas günstiger ausfallen da der Lacker bei neuen grundierten Teilen weniger Arbeit hat als bei Gebrauchten schonmal lackierten Teilen die vielleicht noch tiefe Kratzer haben...und laut deinen Preisen wie du in deiner Anbauanleitung geschrieben hast bin ich da bei dir auch schon bei 1060,- wenn mans zusammen rechnet!

Shice man, das gibt's doch nicht :wall: :wall:

lci? Niemals :p :fechten:

hab mich jetzt mal schlau gemacht wegen
    den Scheinwerfern von ad-Tuning und dectane,
    dazu später mehr. :drink:

Also bezüglich den Scheinwerfern von AD-Tuning gibts im 1er Forum zwei Mega-Threats die scheinen dort mit den Scheinwerfern im Großen und Ganzen zufrieden zu sein.Ich meine ist zwar bei den 1er Jungens aber wenn die fürn E9x vom selben Hersteller sind dann wäre das ja zuminest nen ganz nützlicher Vergleich!
    Aber ich glaube am Ende kommen die eh alle vom selben Hersteller...irgendwo aus`m tiefsten Taiwan oder China :D
    Die hatten dort übrigens ne große Sammelbestellung gemacht ca. 30Mann und haben ordentlich Rabatt bekommen...

Hier mal die beiden Threat`s vom 1er Forum + Seite mit Scheinwerfern von AD

1. Thema Angel Eyes...

2. Thema Angel Eyes

Angel Eyes Scheinwerfer von AD-Tuning

hey Patze...

die folie sieht live deutlich besser aus..die hebt sich schon etwas ab...im e46 gabs och so´ne ähnliche variante!!!
    also bild und live ist echt nen unterschied...die schimmern nen wenig...sie fallen schon auf!!!
    hab die auch verbastelt....

Ist trotzdem net mein Geschmack...Meinst du vom E46 Alu-Black-Cube leisten wie ich in meinem E46 drinne hatte (siehe Verlinkung)?

PS: Ist den dein Eibach-Fahrwerk schon da?

Also meiner macht das auch so kurz nach dem anlassen und Einigen hier im Forum gehts genauso...wenn du deinen öffnest startst du dann immer gleich? Wenn ja dan warte mal in Zukunft ein paar Sekunden den der E9X glüht bereits vor nachdem du ihn geöfnet hast!

Würde mich auch mal interessieren ob jemand die Stoßstange oder überhaupt Teile von MorVision schon verbaut hat. Bin sonst eigentlich kein Freund von diesen Zubehörzeugs aber da ich auch grad ne M-Stoßstange für meinen suche und bei Ebay schon etliche Male über das Angebot gestolpert bin und auch ins grübeln kam würd mich das echt mal interessieren wie es da mit der Passgenauigkeit aussieht...Ich meine die Limo wirft schon ne schicke Optik nicht zu prollig schön dezent...Lecker! :)