Beiträge von Patze

Bin ich blind... :gruebel: was meinst du mit kleben ???

Kleiner Tip am Rande hatte bei mir auch eine Vibration im Motorraum gehört dachte auch Anfangs das es von ner Plastiverkleidung kam hatte aber auch gemerkt das der Motor relarief stark vibriert zwar nicht extrem aber mehr als normal denke ich hatte dann den Schwingungsdämpfer vermutet das der einen weg hat...Da ich das Auto erst gekauft hab bin ich dann gleich zu BMW und die meinten das der Schwingungsdämpfer leicht schwammig ist meinten aber das sie Geräusche mäßig nix hören. Naja gestern wurde dann doch der Schwingungstilger gewechselt (auf Kulanz) und siehe da der Motorlauf ist jetzt wesentlich ruhiger vorallem im Leerlauf...zumindest sind das jetzt so die ersten Eindrücke die ich gemacht habe!
    Aber bei dem ganzen Plastik im Motorraum sind meiner Meinung nach früher oder später Vibrationen vorprogrammiert!
    Las mal deinen Schwingungstilger/-dämpfer prüfen bei deiner Km Leistung ist das gut möglich das der net mehr der Beste ist!

Also ganz ehrlich da brauchst keine Angst haben diese Streben wie du es beschreibst ist ein Stabilisatorn Set dies ist auch bei dir verbaut...lediglich nicht in der Stärke bzw. Härte wie das von Eibach. Es verringert hauptsächlich die Seitenneigung deines Fahrzeuges was ein unter bzw. übersteuern verringert kurz gesgt es stabiliesiert das Fahrwerk bei Kurvenfahrten aber wenn du nicht regelmäßig auf der Nordschleife unterwegs bist find ich lohnt sich sowas nicht :meinung:

Da kann sich wohl jemand nicht so richtig für ne Felge entscheiden...? Hattest ja auch wegen der Tomason TN4 gepostet...
    Aber kann dich verstehen ging mir auch so als ich mich damals umgeschaut hab bezüglich Felgen für meinen E46...
    Hab selbst die ASA AR1 hornpoliert...kanns auch kaum erwarten die endlich mal aufzuziehen auf meinen E91

Also die GT2 find ich auch ganz schick...!

Dann wirds wohl das Gestänge sein ist teilweise so ne Krankheit beim 3er hat aber 5er glaub ich auch...Wüsste aber nicht was da Luft anziehen soll wenn das Gestänge hängt... :gruebel:
    Egal hauptsache das Problem ist gelöst!

Sehe ich genauso der Ton ist hier in dem Beitrag wirklich nicht der netteste...