Alles anzeigenso, in der zwischenzeit habe ich das Kunststoffteil ab bekommen, war eh kein Problem!
Nächste Woche bekomme ich ein Neuteil, in der Zwischenzeit versuche ich es zu kleben!
Siehe Foto! Dann weisst du warum!
Das Teil heißt übrigens Ansaughaube!
http://de.bmwfans.info/parts/c…w_sensor_intake_silencer/
Mfg
Bin ich blind... :gruebel: was meinst du mit kleben ???
Kleiner Tip am Rande hatte bei mir auch eine Vibration im Motorraum gehört dachte auch Anfangs das es von ner Plastiverkleidung kam hatte aber auch gemerkt das der Motor relarief stark vibriert zwar nicht extrem aber mehr als normal denke ich hatte dann den Schwingungsdämpfer vermutet das der einen weg hat...Da ich das Auto erst gekauft hab bin ich dann gleich zu BMW und die meinten das der Schwingungsdämpfer leicht schwammig ist meinten aber das sie Geräusche mäßig nix hören. Naja gestern wurde dann doch der Schwingungstilger gewechselt (auf Kulanz) und siehe da der Motorlauf ist jetzt wesentlich ruhiger vorallem im Leerlauf...zumindest sind das jetzt so die ersten Eindrücke die ich gemacht habe!
Aber bei dem ganzen Plastik im Motorraum sind meiner Meinung nach früher oder später Vibrationen vorprogrammiert!
Las mal deinen Schwingungstilger/-dämpfer prüfen bei deiner Km Leistung ist das gut möglich das der net mehr der Beste ist!