Beiträge von Patze

Würd ja zu gerne mal meine 19er ASA AR1 hier im Bilder Threat posten da meine ja im Keller liegen und mich schon mehr oder weniger des öfteren anbetteln probeweise auf den E91 mal verbaut zu werden...wenns jetzt mal wieder etwas besser wird das Wetter werd ich die der Optik halber einfach mal drauf schnallen und dann wieder abbauen...man bin ich bekloppt :lol: aber es jukkt halt....

Auf meinem schwarzen E46 kamen die richtig gut rüber find ich das hatten mir auch einige bestätigt...hoffe das die dann auf E91 auch gut wirken...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lij-1f.jpg]

Hab den Beitrag mitverfolgt also ich würd mir auch net diese Replicas holen weiß net...gefallen mir einfach nicht nen Kumpel hat die in 18Zoll auf nem E46 Limo sieht voll verhauen aus die mickrigen Dinger.
    Die Original Felgen haben ja die Größen vorn 8,5x19 ET12 und hinten 9,5x19 ET28 beim E60
    oder ET17 beim E63 da würd ich lieber warten und regelmäßig die Suche im Netzt quählen und mir ein paar gute Gebrauchte Originale schießen dann sind zwar Karosseriearbeiten nötig aber dann hat man jedenfals was was nicht Jeder drauf hat.
    Denn wer sich auskennt der sieht sofort obs Nachbau ist oder Original. :meinung: l

PS: Zur Zeit gibts ne einzelne originale bei EbayOriginal M6-Felge so hätte man zumindest schonmal Eine.... :D

Naja ich sag mal so die SportLine mit den normalen Seriendämpfern ist nicht umbedingt das Beste...Der Dämpfer ist nunmal für die Federn net abgestimmt deshalb würde ich die SportLine nur in Verbindung mit den ProDämpfern von Eibach oder gekürzten Dämpfern verbauen noch nichtmal die M-Dämpfer sind geeignet für die SportLine meiner Meinung nach.
    Hatte in meinem E46 Kurzzeitig die ProKits von Eibach mit den Seriendämpfern verbaut selbst das war net Optimal hatte dann die Advantage Dämpfer von Sachs (sind Dämpfer für Sportfahrwerke) eingebaut und war sehr zufrieden damit.
    Weiß net wie das in Verbindung mit SportLines sich auswirkt aber die Advatage Dämpfer da kostet der Satz für vorn ca.250.- und hinten 160.- da kann man dann auch die ProDämpfer von Eibach nehmen nimmt sich dann preislich net mehr so viel...

Bilder?????

Hattest du vorher M-Fahrwerk oder Serienfahrwerk?