Beiträge von Patze
-
-
Zitat von »der itschi«
wurd ja mal zeit...die luftführung gefällt mir sehr gut. denke das kopiere ich von dir.
war der einbau sehr teuer bzw, aufwändig?Also ich habe die reste des Schwertes verbaut, etwas Sikaflex zum verkleben und das war es
Mit der Stichsäge kannst du ja gut umgehen, also sollte es für dich nicht so schwierig sein.Hast du das Schwert nur geklebt ?
-
Das habe ich schon gewettet, dass sowas kommtwenn ich von der Arbeit komme, brauche ich das erst einmal
Aber die Felgen sind schick....
Das mit der konkaven Form bzw nich ganz so konkaven Form bei ner 8,5er Felge ist aber normal.Meine Team Dynamics sind hinten (10,0x19) auch wesentlich konkaver als vorn (8,5x19)...
Ist für'n Felgenhersteller auch technisch schwer realisierbar, zumindest so das man es auch TÜV-Konform Abnahmereif bekommt, da da Sachen wie Festigkeit, Spurweite vom Fz. usw mit reinspielen.... -
Die Luftführungen sind o.k gefällt mir...
obwohl du da aufpassen mußt das Nachts net die Penner drin übernachten....Das Schwert unter den Flaps gefällt mir nich so gut, sieht bißchen nach Japanspoiler Etagenbauweise aus....
Also nur das Schwert ohne die Flaps oder nur Flaps gefällt mir besser... -
Schön Harz IV-TV im Hintergrund am laufen...
-
-
-
ich denke an "Oktober" wird sich nichts geändert haben....
Hat seinen Grund warum ich Upperdeluxe geschrieben habe...
Gibt nen Sprichwort..."Das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben nen größeren Kopf!"
-
Zitat von »MrBlacky«
Nehme an, dass geht nur, wenn man Lichtpaket hat?In der alten Sammelbestellung hat einer ohne Lichtpaket das ganze Nachgerüstet und eine kleine Anleitung dazu erstellt.
Wie siehts denn jetzt aus mit den BMW-Logos...wann sind denn nun am Start, gibts da was Neues?
-
Ich baue mir nächste Woche die Sachs Z4 Domlager mit 50mm höhe in meinen E91 LCI ein, bei der Gelegenheit würde ich das für meinen Kumpel und seinen 1er bj. 2010 auch machen, hat jemand ne Ahnung ob die Z4 Domlager auch beim 1er E87 passen, danke?
Ja passt... 1er hat die gleiche Achse wie der 3er....