Hallo,
Bilder kann ich gerne noch machen. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
Restgewinde ist noch einiges über - kann ich dir aber gerne dann ausmessen, wenn du möchtest.
Das wär nen feiner Zug von dir...
Hallo,
Bilder kann ich gerne noch machen. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
Restgewinde ist noch einiges über - kann ich dir aber gerne dann ausmessen, wenn du möchtest.
Das wär nen feiner Zug von dir...
Alles anzeigen
ich habe diese Woche bei meinem E90 das Pro Street S eingebaut.
Insgesamt ist das kein großer Aufwand, wenn alles so läuft, wie man es plant.
Ich war jedoch 2 Abende dran, das Fahrwerk einzubauen, da ich nochmals Teile nachbestellen musste.
Wieviel KM hat dein BMW schon gefahren?
Grüße
Hast mal nen paar Bilder wie er jetzt dasteht?
Wie weit hast du ihn denn runter gedreht,was hast an Restgewinde?
Ist das Schwert nen Eigenbau?
Alles anzeigen
Zitat von »Patze«
Hab gesehen du hast auch nen 2DiN Radiomdrinne mit Janusblende...
Hatte 2Din in meinem Touring und jetzt hab Ichs auch wieder in meinem E90 nur hat mein 325 PDC...
Hab gesehen du hast auch PDC hast du dir nen entsprechenden Can-Bus Adapter geholt der das PDC Signal auch wiedergibt?
Wird mich auch nur mal interessieren ob der PDC Tön noch der gleiche ist!?
Hy Patze,
für das PDC brauch man nur eine Verlängerung des Kabels, da ja die Leiste für PDC und SH im Ablage-Klappfach verschwinden. Die Verlängerung war bei meiner Blende auch dabei (JANUS) Der Ton ist leider nicht mehr so wie der Original-BMW Ton! Auch der Warngong entfällt, was eigentlich schön ist aber mittlerweile vermisse ich ihn etwas Die Töne kommen ja nun vom Radio, welches Du verbauen möchtest.
Ja aber du mußt doch irgend nen CAN Bus Adapter verbaut haben?
Hast du den Einbau selbst gemacht?
Das mit der Verlegung der Leiste hab ich ja alles schon gemacht.Nur hat ebend mein E90 jetzt PDC was mein E91 nicht hatte...
Mein aktueller Can Bus Adapter gibt wohl die PDC Signale nicht wieder übers Radio...
Hab gesehen du hast auch nen 2DiN Radiomdrinne mit Janusblende...
Hatte 2Din in meinem Touring und jetzt hab Ichs auch wieder in meinem E90 nur hat mein 325 PDC...
Hab gesehen du hast auch PDC hast du dir nen entsprechenden Can-Bus Adapter geholt der das PDC Signal auch wiedergibt?
Wird mich auch nur mal interessieren ob der PDC Tön noch der gleiche ist!?
Interessant Diskussion hier...
Armer Markus sein Showroomthreat wird vollkommen zu gespamt, der kriegt ja noch graue Haare...ach nee hat schon keine mehr...
kfzteile hat in neu-seddin bei berlin ein altes Bundeswehr depot gekauft vorn paar jahren und dort ein Mega Zentrallager bauen lassen.
von dort werden alle Filialen in berlin beliefert!
also außenlager gibts tatsächlich.
Habe auch nicht bezweifelt das die nen Außenlager haben...aber da liegt mit Sicherheit kein ProStreet S...
Willst Du es echt wissenWarte Foto kommt gleich
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130709_190949v9kqa.jpg]
Über die hälfte noch. Aber leider geben (noch) die Radläufe vorne nicht viel mehr her. Muß innen alles nochmal neu beareiten
Dann kommt mein dieker an der VA 10-15mm tiefer
Hätte ich jetzt nicht gedacht das du soviel Restgewinde hast...hast du mal gemessen wieviel Restgewinde das noch ist?
Was hast du denn hinten noch an Restgewinde ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
2. Scheiben brauchst du..
Bei den Warnkontakten den Filter auf ATE stellen und dann entsprechend deinem Baujahr den Fühler auswählen, brauchst einen pro Achse...Weiß net was da so schwer ist!
Alles anzeigenHab am Mittwoch ein Fahrwerk und paar andere Sachen bestellt.Bei allem stand:1-2 Werktage lieferbar.Gestern e-mail gekriegt mit diesem Inhalt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert da nicht alle bestellten Artikel im Versandlager vorrätig sind. Die Ware befindet sich derzeit in Zulieferung aus einem unserer Außenlager und wird uns, laut den vorliegenden Informationen, in den nächsten Werktagen zugestellt.
Ihr Auftrag wird nach Eintreffen der noch fehlenden Artikel bevorzugt abgefertigt und umgehend versendet. Der Versand wird Ihnen separat per Mail bestätigt.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten diese zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Außenlager... Ja nee is klar... Die wollen mir doch nicht erzählen das die sich z.B die B12 oder die Eibach Pro Stret s auf Lager legen...
Die werden die Bestellungen der letzten Tage jetzt erstmal schön sammeln und dann bei den diversen Herstellern ne Großbestellung machen um somit noch nen etwas geringeren EK zu bekommen um somit noch nen bißchen Gewinn machen zu können...
Bin selbst in der Branche und weiß wie da der Hase läuft...
Aber eines kann ich mit Gewissheit sagen alles außer den Verschleißteilen wie Bremsenteile,Filter usw. wird nen absolutes -Geschäft für Die...
Wenn man nur den Eibachkram sieht... ich kann so ungefähr einschätzen wo da so die Einkaufspreise für die liegen...und ich sag nur Autsch...