KFZ Teile 24 Angebot bis Sonntag 13-07-2014 35%

• sollten eigentlich gestern schon da sein. heute ne mail bekommen das die die teile garnicht da haben.... (laut seite selbst heute noch lieferzeit 1-2 werktage.....)

habe extra per nachnahme bestellt damit die teile schnell da sind... super....

• sollten eigentlich gestern schon da sein. heute ne mail bekommen das die die teile garnicht da haben.... (laut seite selbst heute noch lieferzeit 1-2 werktage.....)

habe extra per nachnahme bestellt damit die teile schnell da sind... super....

ich frag mich was bei den anderen raus kommt, besonder bei den Fahrwerken

• So etwas ähnliches gab es für Bestandskunden vor längerem.per Mail info 25 % nur heute.Merkwürdig war das ganze nur weil ich halt eine komplette Liste Bremse vorne und hinten ATE geschrieben hatte und sie gelegentlich Bestellen wollte.Ja nix Prozente das ganze war sogar noch Teurer als vorher.Genau Lesen war da halt angesagt.Die Preise waren auf Original Preise Raufgesezt und nun ?? Teurer als vorher das ganze.Ein Schelm der Böses denkt.Irgendwo muss das Geld für die Rennstrecke ja herkommen.

• Ich hab Zeit... :cool:
    Zitat E-Mail Bestätigung: "Mit dieser E-Mail ist Ihr Kaufvertrag zustande gekommen."

Die 35% oder in meinem Fall der Rabatt von ~226? sind dort ebenfalls angegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Hab auch grad noch schnell nen paar Meguiars Produkte bestellt und nen paar Kleinteile für'n 1er... :D

Hab mal nen Test gemacht das Eibach Pro Street S bekommt man für 650,- mit Rabatt ...Hammerpreis :thumbsup:

Hatte im März 740,- für meins bezahlt :pinch:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hab am Mittwoch ein Fahrwerk und paar andere Sachen bestellt.Bei allem stand:1-2 Werktage lieferbar.Gestern e-mail gekriegt mit diesem Inhalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert da nicht alle bestellten Artikel im Versandlager vorrätig sind. Die Ware befindet sich derzeit in Zulieferung aus einem unserer Außenlager und wird uns, laut den vorliegenden Informationen, in den nächsten Werktagen zugestellt.

Ihr Auftrag wird nach Eintreffen der noch fehlenden Artikel bevorzugt abgefertigt und umgehend versendet. Der Versand wird Ihnen separat per Mail bestätigt.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten diese zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

• Außenlager... Ja nee is klar... Die wollen mir doch nicht erzählen das die sich z.B die B12 oder die Eibach Pro Stret s auf Lager legen... :totlachen:

Die werden die Bestellungen der letzten Tage jetzt erstmal schön sammeln und dann bei den diversen Herstellern ne Großbestellung machen um somit noch nen etwas geringeren EK zu bekommen um somit noch nen bißchen Gewinn machen zu können... :whistling:
    Bin selbst in der Branche und weiß wie da der Hase läuft... :D
    Aber eines kann ich mit Gewissheit sagen alles außer den Verschleißteilen wie Bremsenteile,Filter usw. wird nen absolutes -Geschäft für Die...
    Wenn man nur den Eibachkram sieht... :rolleyes: ich kann so ungefähr einschätzen wo da so die Einkaufspreise für die liegen...und ich sag nur Autsch... :eye:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Gibt es jetzt 50% weil wir Weltmeister sind ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis