Brauche ich Distanzscheiben mit 8.5x19 ET40 und 10x19 ET38? (VMR VB3)
Man liest ja immer wieder, dass welche benötigt werden damit nichts schleift
Bei der VA könnte es knapp werden denke da wirst welche brauchen.
Brauche ich Distanzscheiben mit 8.5x19 ET40 und 10x19 ET38? (VMR VB3)
Man liest ja immer wieder, dass welche benötigt werden damit nichts schleift
Bei der VA könnte es knapp werden denke da wirst welche brauchen.
Naja ist immerhin seine Fahrzeugvorstellung...
Threadtitel ändern dürfte reichen.
Gesendet mit Tapatalk und nem Handy
Dann ist es aber in der falschen Kategorie wenn es seine Fahrzeugvorstellung ist...
ich sehe gerade das M-Fahrwerk hat andere Stützlager die mal eben das Doppelte kostenDa fragt sich ob die Z4 Lager überhaupt was bewirken, bezogen auf M-Fahrwerk
Bauhöhe ist bei beiden gleich hab beide schon nebeneinander liegen gehabt also das normale und das Lager vom M-Fahrwerk.
Einziger Unterschied ist das Gewicht die M Lager sind wesentlich schwerer ansonsten sind die rein optisch Baugleich.
Sehe gut aus die Diewe Impatto 2!
Was hast jetzt mit den anderen gemacht ?
Hey, also bin sehr zufrieden damit:)
Bruce hier aus dem Forum hat es mir damals empfohlen und ich habe den Kauf nicht bereut![]()
Ich hab es jetzt seit ca 45tkm drinne und es fährt sich top. Man kann schön tief fahren ohne das es zu hart wird, also Komfort ist noch gegeben und vom Preis her ist es auch unschlagbar!
O.k hört sich ja gut an,hab auch eins daheim liegen, muß nur mal dazu kommen es einzubauen...
Wie tief hast du es gestellt, weißt du zufällig wieviel cm Restgewinde du vorne noch hast?
Ist es denn möglich das die Federn vertauscht haben? Also die für hinten vorn eingebaut? Ist das überhaupt möglich?
Nee die kann mN net vertauschen!
Alles anzeigenhmm
hast du die Z4 teile bei dir verbaut ?
oder woher weisst das die passen?
kosten ja auch nur 45€ bei ebay. fast wie die teller.
Ich nicht aber hier im Forum hast einer!
Alles anzeigen
Zitat von »Patze«
Zitat von »johny2605«
Zitat von »Patze«
Vom E85, 86 Teilenummer: 31 33 6 779 613
Hab aber grad gelesen das die Tieferlegungsfederteller mit den Z4 Lagern nicht passen da das Lager zu flach ist und die Teller schleifen.
Von daher ist eine Kombination wohl nicht möglich, da aber die Teller wohl rosten würde ich da eher auf die Domlager zurückgreifen als auf die Teller die effektive Tieferlegung bleibt ja bei beiden Varianten gleich...
Kannst du mal den Link posten?
Es gibt ja auch extra Tieferlegungsfedeteller für den Z4...
Ja aber die Federteller passen dann net bei unseren E9x...
Hier mal der Link dazu von den E46fanatics
Die Z4 Domlager passen in die E9x Federteller, aber die Z4 Federteller passen nicht zu den E9x Federn oder wie?
Weißt du das gewiss oder ist das eine Vermutung?
Die Federteller passen nicht weil da noch net mal die Feder richtig sitzen würde der Z4 hat andere Federn drinne...
Daher weiß ich das genau!