Beiträge von Patze
-
-
Wie immer einfach nur
dein 1er....
-
-
Schöner Bericht!
Zum Thema Werkstattpfusch... das stimmt so nich ganz, original ist von BMW keine Dichtung vorgesehen zwische DPF Flansch und Turboflansch...
Weiß der Geier was sich BMW da gedacht hat, mußte als ich meinen Turbo damals getauscht habe auch noch mal ran, weil es nicht richtig dicht war und im Innenraum nach Abgas gerochen hat im Stand!
-
Ich hab die schon länger verbaut ja
Wenn man welche aus Carbon will, dann die von Carparts.
Wenn man welche aus normalen Kunststoff haben will ( für Serie ) dann die von Flydesign. Die von Flydesign hab ich vor paar Tagen bei einem Kumpel angebaut. Die sind topAlso ist die Passgenauigkeit bei den Carbon TOP ?
-
Was, gibts schon wieder welche Tim !?
Danke für die Info, ist mir ja komplett durch die Lappen gegangen
Edit:
Die Flaps haben sie auch endlich wieder auf Lager
Hast du die Flaps schon bestellt und verbaut?
-
Irgendwas muss sich AP da aber einfallen lassen...!
Kann ja nicht sein das sie keine Ersatzdämpfer mehr liefern können, muß ja nen Hersteller geben der die Dämpfer für die APX Fahrwerke produziert hat -
Habe das das Problem, dass bei mir die Dämpfer Ölen. Habe gerade eine E-Mail von AP erhalten...."Leider gibt es noch ein Problem; Wir haben die apX Fahrwerk aus dem Programm genommen.
Ich kann daher die VA Federbeine nicht mit Zugstufenverstellung anbieten. Wir haben an der VA nur noch normale Dämpfer / HA ist kein Problem. "
@ dosperadodas gleiche problem hab ich auch aber vorne und hinten. ap schreibt das ich das fahrwerk einschicken soll oder auf meine kosten vorher neue bestellen soll. das problem ap hat keine apx dämpfer(ausser hinten) mehr im programm.
Hatte mich auch gewundert warum AP seit dem Jahreswechsel keine APX mehr anbietet...
Aber sämtliche Hersetller wie AP, FSW, DTS usw die die "alten KW Varianten 1/2" unter ihrem Namen angeboten haben bieten keine Fahrwerke mehr mir Härteverstellung an.
Was schon etwas auffällig ist....
Seltsamerweise bietet aber KW unter iherer preiswerteren/billigeren Schiene "ST-Suspension" genau diese Variante jetzt an...Ein Schelm wer da böses denkt...
Da wird wohl KW nen Riegel vorgeschoben haben damit sie ihrer ST-Fahrwerke auch los bekommen zumindest was die Härteverstellbaren GW betrift... -
-
Mann oh Mann sind die Preise nach oben geschossen...
Da hab ich meine Anlage komplett für 500,- ja fast verschenkt...