Beiträge von Patze


    Ah o.k, hatte gedacht die Düsen haben wie so Art Aufnahmen wo die Abdeckungen dann einhaken.Heißt die Düsen werden von innen an den Löchern der SRA durch die Abdeckungen gehalten. Da ich um die SRA Löcher der originalen M3 Stoßstangen ja auch keine Befestigungsmöglichkeiten gesehen habe, zumindest was ich so im Netz gefunden habe bin ich davon ausgegangen das die so befestigt sind.

    Ne nur Düsen und Abdeckung. Hatte den Anschlussschlauch auch gekauft, der Originale hat aber besser gepasst.
    Die Düsen haben kein Gegenstück für die Klips an der Stoßstange. Die Deckel Klipsen im Ausschnitt der Stoßstange in.



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    Halten bzw. befestigen dann quasie die Deckel die Düsen mehr oder weniger an der Stoßstange?
    Hattest du bei dir die Auschnitte nicht machen wollen oder warum hast du geklebt?


    Ja genau, habe im Netz lannge nach einer originalen M3 Stoßstange geschaut wo Jemand mal nen Foto von den Ausschnitten mit dabei hat. Da meine ich habe ich nix von Verstärkungen gesehen wie es bei den M-Paket Stoßstangen ist, denke mal auch das es da dann nur geklipst wird.
    Hattest du bei dir den Ausschnit nicht machen wollen oder warum hast du die geklebt?


    Hattest du nur die Düsen und die Abdeckungen vom M3 verbaut, oder noch mehr?

    Ufff das sieht ja mal richtig geil aus bei der farbe.
    Schwarz verdeckt das schöne design irgendwie.


    Aber in deiner farbe sticht die stoßstange richtig geil raus.


    Habe mir gerade mal dein auto angeschaut, sieht sehr schön aus. Vor allem die auspuff anlage. Hast du sie noch ?



    Grad gesehen das ich dir noch garnet geantwortet habe... :sleeping:


    Nee das Auto habe ich nicht mehr, hatte ich vor kurzen verkauft.
    War nen schönes Auto das stimmt aber er hatte schon gute 225.000km runter und nen Diesel rechnet sich in den nächsten Jahren net mehr bei mir.
    Die Auspuffanlage hab ich auch net mehr die hatte ich verkauft weil mir der Aufwand den man zusätzlich beim Benziner wie Aktivkohlefilter verlegen einfach zu groß geworden währe. Hab mir ja wieder nen E9X gekauft diesmal aber ne Limo wie du siehst und nen 6.Zylinder...und vor allem wieder die gleiche Farbe! :thumbsup:


    Nur bin ich halt diesmal am überlegen nicht wieder dem Einheitsbrei nachzugehen und anstatt der M-Front mal die M3-Look Front zu verbauen... 8)


    M3 Front kommt beim Touring immer stark!



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    Hattest du bei deinem Touring eigentlich die SRA von der Stoßstange genutzt oder die OEM vom M3 verbaut?


    Man brauch ja eigentlich nur die Spritzdüsen und die Abdeckungen von den Düsen vom M3, die Ausschnitte kann man sich ja selber schneiden, der Rest ist ja sonnst alles gleich wie bei der Serien-SRA-Anlage so wie ich das im ETK gesehen habe.


    Alleine das Fahrwerk ist schonmal gute 150,- zu teuer!


    Schau mal hier in den Link den hab ich jetzt auf die Schnelle gefunden...


    :link:


    Der Einbau ist auch nicht gerade der Hit mit fast 400,- Euronen... :no:


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    Moin, habe mir ein Komplett-Angebot für das B12 Sportline + Spurverbreiterung 10/20 inkl. Eintragung und Achsvermessung machen lassen: rund 1600€.


    Finde das allerdings etwas teuer. Wie würdet ihr das Angebot einschätzen?


    Viel zu teuer!


    Für ca. 600,- bekommst das B12 im Netz Spurplatten vorne und hinten Max. 150,- da find ich die restlichen 800-850 Euronen für Einbau und Vermessung Wucher! :pinch:

    M3 Front kommt beim Touring immer stark!



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    Hattest du bei deinem Touring eigentlich die SRA von der Stoßstange genutzt oder die OEM vom M3 verbaut?


    Man brauch ja eigentlich nur die Spritzdüsen und die Abdeckungen von den Düsen vom M3, die Ausschnitte kann man sich ja selber schneiden, der Rest ist ja sonnst alles gleich wie bei der Serien-SRA-Anlage so wie ich das im ETK gesehen habe.