Hab einen in Arktissilber im Netz gefunden mit ner M3-Look Front...sieht schon heiß aus das ganze...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5lij-b5-a01a.jpg]
Hab einen in Arktissilber im Netz gefunden mit ner M3-Look Front...sieht schon heiß aus das ganze...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5lij-b5-a01a.jpg]
O.k... Naja über schlechte Passgenauigkeit hat ja hier noch keiner groß was zu meckern gehabt, denke mal letzten Endes sind die eh alle vom selben Taiwanhändler.
Hm... :conf: Jetzt muß ich mich halt nur noch entscheiden ob ich das mit der M3-Look Front durchziehe oder doch wieder die M-Paketfront verbaue! :conf:
Wie hast Du die Dämpfer mittlerweile eingestellt? Weich gelassen, oder etwas zu gedreht?
Habe das Auto net mehr seit ca. 1,5 Monaten.
Aber zuletzt hatte ich die Dämpfer auch nicht änderst gefahren als am Anfang. Was ich auf jeden Fall festgestellt habe das die Koni nen Tick unharmonischer vom Fahrwek her waren als die Bilstein kam mir alles nen wenig weicher vor. Kann aber nicht genau sagen ob das rein an den Dämpfern lag denke aber mal nicht, mein Fahrwerk war bis auf Domlager und Pendelstützen alles noch Erstausrüstung wie Querlenker, Zugstreben usw. und das bei 220.000km! Die hätte ich dieses Jahr neu gemacht wenn ich den Wagen net verkauft hätte dann währe das Ganze von Haus aus schon wieder etwas straffer gewesen.
Werde jetzt aber die Konis beim 1er meiner Frau verbauen da die ja auch die Polterbilstein B8-Dämpfer verbaut hat und die ja auch wieder kräftig am poltern sind.
Koni hat für'n 1er meiner Frau und meinen alten 320d E91 genau die selbe Koni-Ersatzteilnr. bei den Dämpfern daher kann ich die Konis zum Glück beim 1er verwenden. Denke dann kann ich da dann auch nen bißchen mehr Infos zu den Dämpfern geben wenn die dann verbaut sind und ich dann auch mal ne gewisse Probezeit damit Gefahren bin.
Also bei mir haben die ohne Probleme gepasst
O.k dank dir für die Info!
Von welchem Händler wär denn deine Stoßi?
Hab damals bei meinem 330er mit Serienfront die M3 Front draufgeschmissen, da haben die Serien Radhausschalen wunderbar gepasst. Wirst also die normalen brauchen
Weißt du noch von welchem Händler du die hättest, hattest du irgendwelche Probleme mit der Befestigung der Nieren?
Bin ja die letzten Tage schwer am überlegen bei mir die M3-Look Front zu verbauen...
Hab zwar ne M-Front schon liegen aber will irgendwie mal weg vom M-Paket Einheitsbrei!
Hmm irgendwie sehr teuer,
Für den preis kannst du dir auch in der bucht was originales schießen
Mal ne andere Frage hat hier schon Jemand Probleme mit der Befestigung der Nieren gehabt?
Oder haben die gepasst wie bei der originalen Stoßstange?
Sind doch alle im M3 Look
Aber ich brauche dringend Meinungen zu meiner Frage.
Nein! Was du gepostet hast ist/sind Nachbau M-Paketstoßstangen hier gehts wie schon geschrieben um M3 Look Stoßstangen!
Verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann!
Einfach mal die SuFu benutzen und dann deine Frage im entsprechenden Threat stellen, gibt genug Threats hier wo es um die Nachbau M-Stoßis geht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit Tagen suche ich nach einer neuen Vorderfront für meinen e90 LCI. Nachdem ich gelesen habe, dass die DM Stoßstangen passgenau sind, wollte ich euch fragen, welche Front ihr von den beiden Links schöner findet:
Aerodynamik Paket - in dem Fall würde ich auch die Heckstoßstange tauschen
Sorry aber das hat hier nichts zu suchen in dem Threat...
Geht hier um M3 Look Stoßstangen und net um Nachbau M-Paket Stoßstangen!
Ich denk mal schon das die alten dran müssen damit es passt. Sonst hätte schon längst jemand was dazu gesagt.
Aber anscheinend passt es ja bei jedem.
Evtl meldet sich gleich noch jemand zu wort
Das denke ich auch...
Diemeisten scheinen wohl mehr Probleme mit der Luftführung zu haben so wie ich es das Ein oder Andere mal gelesen habe!
Alles anzeigenhi,
habe mir jetzt alle 26 seiten durchgelesen und 3 leute hatten die selbe frage wie ich, jedoch ist keiner drauf eingegangen.
Daher versuch ich es nochmal
also ich hatte eine M-paket VFL Front vorne dran.
Habe auf die M3-look Stoßstange vo Carparts-online umgebaut.
nun zu meiner frage:
bei mir passen meine radlaufschalen( oder wie die dinger heißen die den Schmutz abfangen) absolut nicht.
die Schalen sind ca 5 cm zu kurz in der länge und von der breite passen die auch nicht ganz.
Brauche ich da dir Radhausschalen vom normalen e90 ???
Ist schwer zu sagen, weiß grad net genau ob die normalen Radhausschalen von der Serienstoßi länger sind, meine aber schon die länger in Errinerung zu haben.