Beiträge von Patze

Hast du auch Bilstein Dämpfer?

Wie der Spurstangenkopf ohne Ausdrücker ausgebaut wird möchte ich hier nicht öffentlich sagen.Wird aber wegen der Einfachheit kurz und bündig so gemacht.

Weiß jetzt zwar net was da so nen großes Geheimnis dran ist aber egal! :pinch:

Hab bei mir und beim 1er meiner Frau die Spustangenköpfe, Köpfe der Quer und Stützstreben schon so oft ab gehabt und nie nen Abdrücker gebraucht.

Nee ne Dichtung ist das nicht wenn du schon sagst das es langsam leiser wird das Pfeifen sobald du den Motor ausstelst ist es zu 99% der Turbolader...bei den Turbo´s in unseren 320d gibt auch kein bißchen kaput, kaput ist kaput... :(
    Würde das jetzt nicht mehr auf die lange Bank schieben denn wenn das Laderrad soviel Spiel hat das selbst nach dem abstellen des Motors noch nen pfeifen zu hören ist dann ist das schon abnormal!

Dankeschön........ :dancing:

Nen Kumpel von mir hat die Styling 132 auf seinem E46 und wir wollten die demnächst mal auf meinen Arktisfarbenen schrauben um zu schauen wie sie wirken!

Das du mir die Arbeit jetzt erspart hast find ich sehr sehr nett von dir.... :punk:

Sieht Bombe aus dein Arctic Touring mit den Felgen.... :love: Könnt schon wieder schwach werden... :whistling:

Aber mal ne Frage du hast jetzt mit den Platten hinten ne ET20 bei ner 10x19 Felge schleift das nicht?
    Oder hast die Kanten angelegt?

ich bin auch am überlegen welches gewindefahrwerk ich reinbauen werde
    bin auf erfahrugen bezüglich dieses fahrwerks gespannt :)

Mach doch ne Sammelbestellung raus :D

Das rechnet sich nur wenns über Fosab direkt läuft und net bei mir über die Firma denn für die muß auch noch ne Marge hängen bleiben.

übrigens gibts bei Fosab neben dem normalen Gewindefahrwerk auch noch eins was in der Härte verstellbar ist :click:

Währen denn hier Leute an einer SB interessiert für die Gewindefahrwerke von Fosab?

Danke euch und JA, ich will! :D :D

Und ob ich es nun den Winter montiere oder nächsten damit fahre, macht den Bock net fett. Ich fahre soviel KM im JAhr auf der AB, da wird das selbst im Sommer irgendwann schlimm aussehen.

Sehe ich auch so fahre auch täglich morgens die A5 Friedberg-Weiterstadt und Abends zurück da leidet die Front ordentlich... :whistling:

Viel Spaß mit dem M-Paket... :thumbup: