O.k naja mal schauen was es dann wird....
Beiträge von Patze
-
-
Mensch Harry ...so nen schei... Habs grad erst gelesen
Tut mir echt leid um deinen schönen weißen Touring.
Aber das Wichtigste ist das dir nix passiert ist.
Wird sich schon was passendes Neues finden. -
So hab mal ein bisschen probiert, die aktiven Kopfstützen kann man rauscodieren.....
Würde ja heißen das man auch die VFL Sportsitze in ein LCI verbauen kann oder nicht?
Bin derzeit auf der Suche nach nem Nachfolger für meinen (soll nen 325i oder 330i werden) und wenn das Angebot passt wirds vielleicht nen LCI.
Würde dann aber gerne meine Sportsitze aus dem VFL mit nehmen fals es nen LCI wird und dieser keine hat.
Ist jetzt halt nur die Frage ob die Stecker zueinander passen.
Habe die normalen Stoffsportsitze manuel verstellbar mit den Lufpolstern in den Seitenwangen. -
Lies dir diesen Threat hier mal durch... :click:
Hab selbst die Janus Blende verbaut, seit 3 Jahren höchst zufrieden ebenso mit dem Radio!
Hab seit Jahren nur JVC Radio´s und noch nie nen Problem mit gehabt, hab selbst nen JVC KWNT 30, sehr zu empfehlen das Radio, gute Bedienung,abnehmbares Bedienteil kurze Ladezeit einfach TOP!
Ist aber glaub ich nur noch schwer NEU zu finden ist ja nun auch schon seit gut 4-5 Jahren auf dem Markt! -
Da sich beruflich bei mir nächstes Jahr was ändert werde ich den Dicken Anfang kommenden Jahres verkaufen, hat jetzt immerhin auch schon fast 220.000 auf der Uhr!
Werde aber dem Forum treu bleiben wird wohl wieder nen E91 oder E90 werden entweder nen 325i oder 330i...geht mir halt darum das ich somit die meisten Sachen von Meinem am Neuen dann mit übernehmen kann.
-
Ist das Lager vom Sturzlenker....siehe auch Post.1 in dem Link!
-
Ist die SB noch offen?
-
Sieht sehr gut aus, TOP!
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/17/edehudur.jpg]
So jetzt sind auch die letzten Vorkehrungen getroffen. Jetzt kann er BUBU machen
Ein Danke an die treuen Dienste dieses Jahr und die Gefahren vor denen du mich beschützt hast.
Bis nächstes JahrBeitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)
Ich hätte ihm noch nen Schnuffeltier gegeben Denny.... -
gehe mal davon aus das im Bilstein B14 welche verbaut sind;)
Klugscheißer...
Kann ja net riechen das du nen Bilstein verbaut hast..
Deshalb ja auch meine Frage...
Tja warum das Bilstein net in den Griff bekommt mit ihren Dämpfern bleibt mir auch nen Rätsel ist ja net nur bei den GW-Fahrw. so sondern auch bei Bilstein B8 wie ich selbst an meinem 3er und 1er meiner Frau feststellen mußte...