Hab die Felgen seit diesem Jahr bei mir drauf in den Größen wie du auch bestellen willst! 
Für Spurplatten ist da net mehr viel Platz vorallem weil du ne Limo hast da hast noch nen bissel weniger Platz als ich bei meinem Touring!
Vorne kannst noch 10er Platten pro Seite prolemlos montieren aber hinten ist da nix mehr.
Das größte Problem ist das die Felgen nen 74er Mittenloch haben heißt nicht wie bei den meißten Felgen für BMW nen 72,6 Mittendurchmesser. Nabe bei unseren BMW´s hat 72mm.
Du brauchst also Zentrieringe auf das 72,6er Mittenloch.(sind im Lieferumfang aber enthalten)
Problem wenn du dann z.b 5er Platten pro Seite nimmst ist das mit der Zentrierung der Felgen und den Zentrierringen dann net mehr so optimal da zum zentieren da net mehr viel Radnabe bleibt.
Gibt aber wohl von SCC Spurplatten mit 7er Stärke die quasi als Mittenlochadapter von 74 auf 72,6 gedacht sind.Hab ich ab noch net probiert.
Kannst dir aber mal meine Bilder in meiner Fz.Storry anschauen da wirst sehen das das auch ohne Spurplatten schon gut aussieht. 
PS: Das auf dem von dir verlinkten Bild oben sind noch die alten Jade R mit dem Schriftzug auf einer Speiche und es sind 20.Zoll Felgen die alten Jade R wurde eine gewisse Zeit noch in 20 Zoll gebaut bzw. gefertigt!