Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile wieder ein paaar mehr Leute gibt die das bekannte Polterproblem bei den vordern Bilstein B6/B8 Dämpfern und den Dämpfern der Gwindef. haben, da es ja jetzt auch von den Temperaturen draußen wieder wärmer ist.
Bie mir ist es ganau das gleiche Spiel wie Ende Sommer letzten Jahres wieder das poltern bei warmen Temperaturen, niedrigen Geschwindigkeitem bis ca. 30 oder 40km/h und das immer nur bei leichten Unebenheiten wie Querfugen in der Straße und auch immer nur nach einer gewissen zurückgelegten Fahrstrecke....
Wird bei mir immer schlimmer daher fliegen die Bilstein jetzt raus und es kommen Koni gelb rein.
Was mich aber am meisten ankotzt ist das ich die Bilstein B8 auch im 1er meiner Frau verbaut habe. Letztens mit dem mal unterwegs gewesen und was musste ich feststellen...?
Genau die selben Poltergeräusche vorne links fängt da genauso an wie es letztes Jahr bei mir anfing!
Ich kann es absolut net nachvollziehen warum das Bilstein einfach net in den Griff bekommt!?
Habe in nem Audi Forum und im E39Forum von Usern gelesen die bei ihren Bilstein B8 von exakt den gleichen Probleme berichteteten bei genau den gleich Bedingungen das ganze kann kein Einzelfall sein.
Hat Jemand hier auch die Probleme mit seinen B6/B8 oder Gewindefahrwerk?