Beiträge von Patze
-
-
...215/35 R19 statt 225/35 R19 sind nun montiert... sieht gleich wesentlich "wilder" aus... zudem kamen heute Original M-Paket Einstiegsleisten vorne und hinten zum Einbau...
M-Einstiegsleisten sind schick zieren auch meinen Einstigsbereich...
Rein vom Innenraum her sind unseres zwei ja fast gleich...bis auf deine Sitze die sind schon sehr nice
Naja dafür hab ich Sportsitze...
Wie ziehen sich denn die 215 auf der Felge hast mal nen Bild?
Meine 255/30er auf der 10x19 Felge auf der HA ist schon extrem krenzwertig da ist jeder nicht so stark abgesenkte Bordstein wo ich hoch muß schon nen Killer..
Dazu kommt noch das der Kumho KU39 ziemlich schmal baut... -
Sieht wirklich sehr gute aus deine neuste Veränderung!
-
Kann ich dir morgen sagen, ich hab die Platten liegen , heute oder morgen werden die Sommerreifen montiert.
Hast du mal probiert?
-
Patrick, Du wechselst ja öfter Deine Felgen als ich meine Unterhosen.
Sehen aber sehr, sehr geil aus! Passen echt super auf nen Touring! Geniale Wahl!!
Danke dir...
Naja die ASA AR1 hatte ich ja noch von meinem E46 die haben auf dem echt Sahne ausgesehen...
Aber auf dem E91 wirkten die net mehr so das Design hat da einfach net so gepasst. Die Tomason hatte ich verkauft weil es eigentlich geplant war mein Touring zu verkaufen was dann aber doch nicht so gekommen ist...worüber ich im Nachhinein aber auch froh bin.
Die Team Dynamics bleiben jetzt länger als nur 1.Saison...Die neuen Felgen gefallen mir gut
Sieht man auch nicht an jeder Ecke
Gruß
Johannes
Danke Johannes, das war auch einer der ausschlaggebenden Punkte warum ich die geholt habe, weil man sie halt net an jeder Ecke sieht.
Die Felgen kommen eigentlich aus England dort bekannt unter dem Namen Rimstock...Denke aber das bzw. der ausschlaggebende Punkt wrum die in D noch net so verbreitet sind ist die Tatsache das es für die Felgen erst seit gut 1,5 Jahren nen Gutachten gibt. -
Sehen sehr gut aus, Deine neuen Felgen!!!Danke
Die Felgen sind auf jeden Fall geil
Danke...Das hab ich auch gedacht als ich die das erste mal geshen habe!
-
auf die Bilder habe ich schon lange gewartet
wirklich sehr schöne Felgen
passen gut aufn Touring
Danke Daniel....
Ja die Felgen werden jetzt auch länger bleiben...
Die hinteren sind richtig schön konkav...
Kommen noch andere Nabenkappen die jetztigen gefallen mir net so wirklich.Mal schauen was noch an Distanzen geht vorne gehen gut 10er pro Seite aber hinten wird net mehr so viel gehen bei ner 10er Felge mir ET35...
-
-
So heute dann endlich Zeit gehabt meine neuen Felgen aufzuziehen....
Finde die passen einfach perfeckt zum Auto...
Team Dynamics Jade R2 in 8,5x19ET35 225/35 & 10x19Et35 255/30 Kumho Ku39
Die Bilder sind net die besten, bessere kommen demnächst wenn mein Kumpel mal wieder mir seiner Profikamera vorbeischaut....
-
Sieht gut aus dein Touring vorallem mit den Felgen...
Kumpel von mir hat oder hatte die auf seinem E46 Touring drauf...sogar in der selben Farbe.
Sind die gepulvert in Keramikweiß?