Beiträge von Patze
-
-
Habe das selbe Problem, klingt wie ein altes Sofa. Bitte um Hilfe!
Lies dich hier :link: mal durch!
Da wird dir geholfen!
-
Die Felgen sind echt TOP Denny...
Die werden deiner Leberwurst sehr gut stehen!
Finde die 1000mal schöner als deine Alten das Design ist irgendwie net so meins!
Aber die schwarzen jetzt mit dem polierten Rand sind echt Hammer geworden!Wenn du den jetzt verkaufst bevor du die Felgen und die M-Front jemals verbaut hast gehörst geteert und gefedert!
Ganz ehrlich, Reifen aufziehen, Räder ran, M-Front drauf und dann steht die Leberwurscht 1A da!
-
Bei welcher km-Leistung?Die gelben Koni Sport sind durchaus einen Versuch wert. Ich kenne mehrere Fahrer
anderer Fabrikate, die damit sehr zufrieden sind. Und das sind alles Jungs, die Ahnung
von der Materie haben, auch den Vergleich mit richtig teuren Fahrwerken. Also auf
jeden Fall nicht unkomfortabel.Um nochmal auf das Thema zurückzukommen...
Habe Koni mal kontaktiert bezüglich den Koni gelb laut Auskunft Koni sind die Dämpfer bei denen net gekürzt.
Hab in einem anderen Forum auch mal nen User kontaktiert der die Dämpfer in seinem E60 verbaut hat und dieser war positief überrascht wieviel Restkomfort doch bei den Koni gelb noch vorhanden ist. Ihm war es auch sehr wichtig das er noch ein gewissen Restkomfort hat und laut seiner Aussage ist der noch voll gegeben. Er hat die Dämpfer auch nochmal zwei Stufen härter eingestellt als wie sie Koni in der Grundeinstellung ausliefert!
Auch Koni hat mir bestätigt das sie die Dämpfer in der Grundeinstellung weich (ganz offen) ausliefern und man sie dann nach eigenen Wunsch zudrehen kann.
Laut Koni können bei diesen Dämpfern Federn bis 40mm verbaut werden denke das geht sich aber auch bei den Eibach Sportline noch aus. -
Hat JP den R32 selbst abgeholt? Ich war Weihnachten mal bei Sidney also in der alten Five Star Halle und der war echt so drauf wie man den ausm TV kennt.
mini-pli
Passt hier zwar absolut net rein aber dein Profilbild find ich einfach nur assozial...!
Weiß net wie man sich mit so nem Kranken auch noch profilieren kann!
Sorry aber ganz dicht bist du net oder? -
Zitat von »Patze«
Hat einer von euch schon seine VFL M-Paket Non Carbonflaps lackieren oder folieren lassen ?meine werden samstag montiert
lackiert wohlgemerkto.k dann berichte mal!
-
Und genau darum geht es bei solchen Autos, um nichts anders.
Der jenige der sich ein 320d für die Arbeit und Familie kauft klickt bei meinem Angebot sowieso weiter.Und viele vergessen auch die Wartungskosten die schon weg sind wie neuer Turbolader und der Automatikgetriebeservice, auch enorme Kosten die zu berücksichtigen wären.
Hi Denny ich hoffe doch du behälst deine Leberwurst...ansonsten werden wir alten "Forenmitglieder" hier im Forum ja immer weniger
Naja auf die Turbos vom 320d M47 kann man sich aber auch net wirklich verlassen die kommen und gehen ja auch bei jeder x-beliebigen Km-Laufleistung wenn man Pech hat fliegt einen der Turbo schon 40.000km nachdem man ihn gewechselt hat wieder um die Ohren auch bei gut Pflege wie warmfahren und nachlaufen lassen usw.
Aber wissen tut das nur Jemand der sich auch schon ausgiebig mit den 320d M47 Motor beschäftigt und belesen hat. Von daher kannst du das natürlich als Argument vorbringen!
Besser verkaufen würde er sich aber noch mit dem M-Paket...was du ja schon rumliegen hast.Aber Bitte Bitte behalte ihn!
-
Hinweis an alle! Falls jemand Mängel an den Felgen hat, wartet mit dem aufziehen der Reifen.
Ich habs nicht abwarten können und bleib nun drauf sitzen
Wie jetzt....?
Aber du hast sie doch ausgepackt und gesehen das sie net i.o sind! Warum lässt dann auch Reifen aufziehen? Das entzieht sich meiner Logik...
-
Sieht gut aus dein Touring mit den Felgen...10er Platten passen wie Fabian schon sagt. Meine ASA AR1 hatten die selben Maße hinten da hatte ich auch 10er Platten drauf und alles hat gepasst...
Bei meinen Tomason TN9 hatte ich bei den selben Maßen also 9,5x19ET35, soagr 12er Platten drauf und es hat nix geschliffen das geht sich aus! -
...so Räder sind wieder verkauft... es lässt sich darüber streiten aber in meinen Augen hat die MAM B1 einfach die schönere Speichenoptik... zudem habe ich keine Lust auf Bördeln... also Kommando zurück... aber probieren geht bekanntlich über studieren...
Man muß dich net verstehen!
Aber du machst das schon....was wirds als nächstes?