Beiträge von Patze
-
-
-
Bin gerade am überlegen mir auch ein Fahrwerk zu bestellen da ja gerade eine SB läuft!
Möchte meinen 320i ein wenig tieferlegen 20-30mm ohne das er dabei zu hart wird oder einen Hängearsch bekommt ! Am liebsten wäre es mir wenn er kein bisschen härter wird..... mir geht es nur um die Optik und um ein noch ausreichend komfortables Fahrverhalten.
Das KW Street Comfort soll ja angeblich sehr gut sein, ist aber leider etwas zu teuer. Dachte son an max 600-700€ !
Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?
PS: Möchte ein Komplettfahrwerk und keine Tieferlegungfedern
Da währe für dich das BILSTEIN B12 Pro-Kit BILSTEIN B12 Pro-Kit perfekt Komforteinbußen gleich Null.
-
Beschädigungen die nicht vom Transport sind dürften nicht vorkommen, da die Felgen doch nach dem 6 Augenprinzip verpackt werden .
Die Luftblasen sind aber auf der Vorderseite der Felgen ?Mh, also von einer 6 Augen Kontrolle habe ich irgendwie etwas mehr erwartet.
Ich persönlich würde keine der Felgen mit den Blasen hier akzeptieren.Bin mal gespannt was daraus wird
Weiß garnet warum hier Leute nen Affen machen die doch eh nicht bei der Bestellung dabei sind, waren oder abgesprungen sind....
Naja hauptsache hier mal die Backen aufblasen....
-
[quote='derBenno','index.php?page=Thread&postID=909078#post909078']Ich würde die Finger von dem Reifen lassen! Ich weiß ja nicht ob Sie den KU 39 verbessert haben aber der KU 31 war das Allerletze!
Ließ das hier mal durch:
Ich würde die Finger von dem Reifen lassen! Ich weiß ja nicht ob Sie den KU 39 verbessert haben aber der KU 31 war das Allerletze!
Ließ das hier mal durch:
Und was soll uns das jetzt sagen?
-
Ich hatte meine hinteren im Januar und die vorderen dann im Februar bestellt...
Hätte ich jetzt vorn und hinten bestellt hätte ich auch gute 40,- insgesamt gespart!Aber Reifenpreise sind Tagespreise die gehen rauf und runter...
-
Alter 112€ so billig habe ich den Reifen noch niergends gefunden
Schwankt auf dieser Seite auch der Preis täglich?
Das kann ich noch toppen...
-
Felgen sind angekommen und waren wirklich vorbildlich verpackt. Die Teile sind wirklich sehr nice. Fast zu schade, um sie aufs Auto zu schrauben.
Jetzt fehlt nur noch das Gutachten. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/26/udezy5ej.jpg]Hey Maik...da bin ich ja mal gespannt wie die auf deinem Touring wirkt die Four gefällt mir echt am besten von den Z-Performance hätte zwar wenn die Hypersilver gewählt aber ansich ist das die orginelste Felge von den Z-Performance!
-
Jungs ich hab mal ne ganz dumme Frage. Brauche ich für die Montage Zentrierringe ? Wenn ja, woher krieg ich die ?
Schau mal ins Gutachten da stehts drinn...
Die Felgen haben ne 72,6 Mittenbohrung da brauchst keine Zentrierringe steht aber wie gesagt im Gutachten, gleich in der oberen Tabelle "Technische Daten, Kurzfassung"
auf der 1.Seite... -
Wieso nimmst den keine schwarzen Gewichte?
Würden glaub ich nicht so rausstechen.Schwarz auf silber!