Laut Gutachten VA 12,5kg HA 12,8kg
Beiträge von Patze
-
-
Da Fragste mich sachen
war das erste mal im Laden
Aber ein Herr Schaeffer hat die Rechung ausgestellt
Ah dann warst beim Patrick...
mein Namensfetter!
-
Also was ich auf dem einen Bild erkennen kann sind auf der HA Fahrerseite auf der Seite zum Felgensten also außen mind. 60gr drauf. Ist aber normal bei dem Design der Felgen weil die Gewichte außen ja net aufgeschlagen werden können bzw. weil es dann beschissen aussehen würde. Stark Konkave Felgen sind immer schwer auszuwuchten aufgrund des Designs!
-
War in Groß-Umstadt.
Die Jungs kenne ich...mit denen telefonier ich täglich
Pneumobil ist Kunde von uns....warst beim Herr Miksche beim Service?
-
Sodele, Felgen sind gut angekommenund bin schwer begeistert
. Verarbeitung und Optik sind echt 1A
Hab sie gleich draufmachen lassen. War das erste mal in einem Pneumobil laden, (hat mir meine Vater empfohlen und gesagt die Jungs sind Top dort) weil mein Spezi keine zeit hatte. War top zufrieden und der Preis für das Komplettprogramm war auch sehr gut.
Die Jungs von dem Laden waren sehr sehr begeistert von den Felgen und haben mich auch gleich ausgefragt woher ich die Felgen habe. Die haben auch noch dazugesagt das die Felgen super verarbeitet sind und eine hohe Quallität haben. Den einen hat es auch verwundert warum die Felgen so schön leicht sind.
Also Silviu, jetzt ist deine Marke bei mir im Ort bekannt :D.Jetzt mal schauen das ich eventuell noch 10er Platten hinten drauf mache pro Seite. Könnte gerade so reichen.
M-Fahrwerk ist verbaut, falls jemand fragtHab leider nur Bilder mit dem Handy machen können.
Bei welchem Pneumobil warstn Großumstadt oder Darmstadt? -
Hast dir schonmal die Tomason TN9 angeschaut hatte ich letzten Sommer auf meinem Touring ist ähnlich vom Design zur Dotz hat nur mehr Speichen ist aber auch hinten konkaver als vorne! Hab mal nen Bild angehängt. Mehr Bilder sind in meiner Story!
-
-
[Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/562660_2924591130633_973071470_n.jpg]
wohooo der paketmann war da
Wow...Hammer voll der geile Katzenbaum!
-
Jo das Wetter nervt mich auch tierisch an...
Was haben denn deine Felgen für Maße, hast Spurplatten drauf?
Was hast du für Flaps (von wem) sind die schwarz?Würd echt auf Blackline´s umrüsten finde die kommen einfach am besten rüber auf unserer Farbe!
-
Schicker Touring...unsere Farbei ist einfach TOP!