Beiträge von Patze
-
-
Jup vor 10.Minuten ne E-Mail erhalten das die Flaps verschickt wurden!

-
Ich muss für den E46 sowieso eine Einzelabnahme machen.
Für euch E9x Fahrer wäre das der worst case, und selbst da wäre der Preis doch noch immer Hammer.
Oder was beunruhigt euch an dem fehlenden Gutachten so sehr?Naja aber wenn es kein Gutachten für die Z6 und auch kein Festigkeitsgutachten für die Z6... gibt dann wird auch eine Einzelabnahme nix werden!
Denke aber mal das die Gutachten noch rechtzeitig fertig werden!
-
Ebay vom Händler
449€ mit Versand

Hab meine nun drauf, fährt sich erst mal relativ ruhig.
Hatte vorhee RFT dagegen ist der KU39 göttlichDua hast aber 4x dei 225/30 R19...

Die meißten von uns haben vorn 225 und hinten die 255er und die sind schon a weng teurer!

Hab gestern noch die Reifen für die VA geholt hab jetzt insgesamt für meinen Satz komplett...522,- bezahlt!
Könnt mich nur ein wenig in den Arsch beißen das ich die 255 bereits Ende Dezember gekauft habe jetzt sind sie 12,-Euro günstiger pro Stück...
-
das fehlt noch...

[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP6%20-%20MB/BMW-E92-M3-ZP6-MB-5_web.jpg]

-
Hab heute auch mal bestellt. 498Euro für einen kompletten 19er Satz, ist echt top!
Wo hast bestellt?
-
Alles anzeigen
@ Patze
Wenn der Stellmotor (BMW MHI) "klackt", deutet das immer auf einen Fehler hin.
Wurde ein neuer Lader verbaut oder Reman?
Wenn Reman, ist die Grundeinstellung möglicherweise etwas zu grenzwertig justiert.LG
TurboosterIst nen neuer Lader (wieder MHI)verbaut worden...
Hättest dich nen viertel Jahr früher hier angemeldet hätte ich ihn bei euch überholen lassen den alten damals.Das Problem ist seitdem nicht nochmal aufgetreten! TOI TOI TOI...hoffe das bleibt so! Naja zur NOT hätte ich ja noch Garanie für 2.Jahre!

-
Natürlich stimmen die Angaben. Ich werde Fotos posten.WIR HABEN ES WIEDER GETAN! BMWs geilste Karre mit Z-Performance 6 Felgen:
BITTE SHAREN WAS DAS ZEUG HÄLT. DANKE
Man ist das ne leckere Maus...

-
es gibt aber nur die felgen.....die dame is nich teil der bestllung
Von wegen nur Felgen...das klär ich mit silviu per PM...

-
Gute Nacht

[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/563150_344431138995642_678456573_n.jpg]

Die hätte ich dann auch gern 1x die nehm ich fürn Winter....