Ja er hat gemeint das er derzeit einfach keine ranbekommt und es auch nicht absehbar ist wann, deshalb sin die auch net dabei in der SB!
Beiträge von Patze
-
-
Hab da einen interessanten Link
Als Inspiration sozusagen
Der Heckspoileraufsatz ist ja mal...
Weiß einer was das für einer ist?
-
Das hät ich im leben nicht gedacht...Ich ehrlich gesagt auch nicht!
Wenn dann alles noch reibungslos abläuft am Ende wie Bezahlung, Lieferung und Qualietät der Flaps, dann hat sich das ganze ja gelohnt!
-
26. Besteller heut gings nochmal richtig ab!
-
Leute da sind mit Sicherheit schon Löcher drin. Die waren bei SK drin und bei denen von uniquestylez auch. Warum sollten sie auch nicht drin sein...
Danke Sven...
Du sprichst mir aus der Seele....
-
Ey Patze hab ich erwähnt dass ich früher ein paar Jungs in F-Dorf hatte? Die Gang war aber eher krimineller Natur.
Zu den Jungs gehöre ich sicher net...
Wohne erst seit 2010 in F-Dorf und das noch net mal direkt sondern in nem Stadtteil wo es etwas gesitteter abgeht....!
Voher 5.Jahre in Oberursel gewohnt...
-
ok..im idealfall sind die löcher ja eh drin...wenn nicht is auch kein beinbruch....
aber ich glaub es is legitim zu fragen, bevor ich bestell, was sache ist....und AMJ wissen sicher ob sie welche haben...Mal ehrlich ich frage doch nicht jede Kleinigkeit bei AMJ an...
Du sagst doch selbst "ok..im idealfall sind die löcher ja eh drin...wenn nicht is auch kein beinbruch...." also passt das doch so!Und außerdem auf Seite.1 sind mehrere Links zu diversen Threat´s hier im Forum da sind einige User die die Flaps von AMJ schon verbaut haben und dort auch gepostet haben das sie zufrieden sind mit ihren Flaps. Die einfach mal per PM anschreiben und dann weißt du ob sie Löcher haben...aber da kann man auch von selbst drauf kommen!
-
Hi,
ich hätte auch gern einen Satz E90 LCI M Carbon Flaps.Gruss Timo
Seite.1 durchlesen dann weißt was du machen musst um auf die Liste zu kommen!
-
Zuerst fein vorbohren und dann größer, vielleicht bisschen erwärmen, dann passiert auch nix beim bohren
-
Weiß ich net ob die Löcher haben und mal ganz ehrlich ist es so schwer Löcher selbst zu bohren?
Wenn du doch soviel immer mit den originalen vergleichst und alles so haben willst wie bei den Originalen, warum holst du dir dann nicht einfach die Originalen?