Schau mal hier viele viele viele Arktisfarbene E9X mit verschiedenen Felgen und Felgenfarben....
Beiträge von Patze
-
-
Wie sieht es denn miitlerweile aus von denen die den Freilauf schon verbaut haben...sind im Alltagsbetrieb irgendwelche Probleme aufgetaucht?
-
Habe im ersten Beitrag jetzt eine "Ofizielle Bestellerliste" gesetzt!
Hoffe es werden noch mehr wahren mal gut 30. Interesenten....gebt Gas!!!
-
Wollte nochmal auf meine Frage zurück kommen. Kann man auch nur ein Stück erhalten, sprich nur rechts oder muss man einen Satz nehmen? Klärst du das (stehst bereits im Kontakt mit Ihm) oder soll ich den Händler fragen?
Gruß
Nee sorry gehen nur ganze Sätze, egal dann hast halt Ersatz für die andere Seite!
Wie ich sehe sind wir schon viele. Ich hoffe, das die genug dann da haben.
Laut Herr Jahn bekommt er alles Mitte Februar rein!
Gut dann geht morgen meine Mail an dich raus.Hab noch keine Mail von dir!
-
sehe da keine Bilder vom e92
Würde gerne Bilder von einem e92 sehen!?!?
Schaut mal hier in den Link aus seinem Shop was anderes hab ich auch nicht gefunden!
-
Ich würde dir gerne eine Email schicken, aber solange ich keinen Preis weiß, müsstest du warten.
Wobei ich dir jetzt schon sagen kann, sollte der Preis bei E90/91 VFL Serienfront Non Carbonflaps über 90 EUR liegen bin ich raus, denn für 90 EUR bekomme ich sie bei Schmiedmann.
o.k kein Problem...
-
-
Sorry ich bin raus. Überleg doch die von Mor-Vision zum nehmen...
kein Problem...
Oh Sorry voll übersehen.Soo jetzt vielleicht eine doofe frage?!
Will meine lackieren,also ist mir normal egal ob Carbon oder nicht.
Aber will welche die nicht beim kleinsten aufsetzen kaputt gehen.
Sind die non Carbon auch gut stabil oder nur dünnes Kunstoff?Also laut den Feedbacks sollen die wohl relatief stabiel sein, AMJ hat seine auf seinem E90 immernoch drauf!
-
Sammelbestellung geht bis 17.02. (ist wohl bewusst zwei Tage nach dem 15. gewählt ;-))
siehe Post Seite 1 -
So ich habe heute mit AMJ telefoniert und soweit eigentlich alles klären können!
Schaut bitte in den ersten Beitrag auf Seite.1 da stehen neue Infos!
AMJ bietet keine Lackierung der Flaps mehr an, da er diesbezüglich immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht hat!
Bezüglich dem Versand nach Östereich und Schweiz schicke ich euch beiden eine PM.