Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)

• Wie steht es eigentlich um die Zulässigkeit der Flaps? Eintragungsfrei, Teilegutachten, ABE oder auf gut Glück?

also ich glaube net dass die eintragungsfrei sind..

Ich zitiere einfach mal aus einem anderen Thread:

im Zweifelsfall sinds die Original Carbonflaps in Wagenfarbe lackiert...Teilenummer steht auf der Innenseite und wird beim entfernen leider zerstört ;)
    Ich glaub keiner hat seine Flaps eintragen lassen.

• Für denjenigen, der seine Flaps in Wagenfarbe haben möchte ist diese Seite vielleicht hilfreich:
    BMW Farbcodes und Namen

Wer will und es sich zutraut kann dann den Lack (im Gebinde oder auch fertig in Spraydosen) im Netz kaufen. Gibt's z.B. in der Bucht, 400ml Dose + Dose Klarlack für 16€ + VSK.
    Ich hab mir bei LudwigLacke mal ein Set für meine Flaps bestellt ....

• So ich habe heute mit AMJ telefoniert und soweit eigentlich alles klären können!

Schaut bitte in den ersten Beitrag auf Seite.1 da stehen neue Infos! :thumbsup:

AMJ bietet keine Lackierung der Flaps mehr an, da er diesbezüglich immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht hat!

Bezüglich dem Versand nach Östereich und Schweiz schicke ich euch beiden eine PM. :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Wenn die Bestellung nach dem 15.2 raus geht, bin ich aufjedenfall dabei. Vorher geht leider nicht weil dann noch kein Lohn drauf ist.

• :thumbup:

Wenn die Bestellung nach dem 15.2 raus geht, bin ich aufjedenfall dabei. Vorher geht leider nicht weil dann noch kein Lohn drauf ist.

Sammelbestellung geht bis 17.02. (ist wohl bewusst zwei Tage nach dem 15. gewählt ;-))
    siehe Post Seite 1 :)

Dann bleib ich bei E90/91 VFL M-Paket Carbonflaps.

• :thumbup:

Sammelbestellung geht bis 17.02. (ist wohl bewusst zwei Tage nach dem 15. gewählt ;-))
    siehe Post Seite 1 :)

:dito::super:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Oh Sorry voll übersehen.

Soo jetzt vielleicht eine doofe frage?!
    Will meine lackieren,also ist mir normal egal ob Carbon oder nicht.
    Aber will welche die nicht beim kleinsten aufsetzen kaputt gehen.
    Sind die non Carbon auch gut stabil oder nur dünnes Kunstoff?