Beiträge von Patze

Was sagt die Aktuelle Liste? Auch in anderen Foren?

Maddox

Also im 1erForum.de gibts ja auch nen Threat zu eurer Sammelbestellung...Sammelbestellung Z-Performance aber viel Resonanz gibts da auch net.

Bin noch hier im Paralelforum im E46 Forum angemeldet desweiteren auch noch von früher her bei den E46Fanatics könnte wenn ihr wollt ja dort noch nen Aufruf starten für euch, wenn ihr wollt!

Den Link zu den jeweiligen Threat´s kann ich ja dann hier posten dann habt ihr nen Überblick... :thumbup:

Anstatt einen Kommentar zu schreiben und sich darüber zu beschweren, das jemand es nicht geschafft hat sich mit der bescheidenen Suchfunktion des Forums vertraut zu machen hätte eine kurze Antwort auf die Frage es auch getan und wenn es dich so ärgert, antworte doch einfach gar nicht. Das gemotze kostet dich genau so viel Zeit, wie eine vernünftige Antwort. Er wird nicht der letzte User bleiben der sich über die ET´s von Felgen gedanken macht.

Komisch...ich bekomms ja auch hin mit der SuFu umzugehen und viele Andere auch...!

Aber egal manche lernen es halt nie! :pinch:

Ich entschuldige mich nochmals eure wertvolle Zeit so dermaßen strapaziert zu haben und bin dann doch höchst dankbar das wenigstens einer so frei war meine Frage zu beantworten. Danke ;)
    Diese 20 Sekunden, die er dafür aufbringen musste bringt ihm zwar keiner zurück, aber dafür bin ich faule Sau um eine Information reicher.

Na siehste...geht doch wa... ?:thumbsup:

anstatt zu meckern, hätte man auch schreiben können das es ohne probleme passt, da es die original bmw et ist. bevor die frage kommet, hinten kannst du 9.5 bis ca. et 27 fahren und vorne 8.5 bis ca. et 23

Naja findet sich ja doch immer einer...der die Faulheit Anderer unterstützt! :thumbsup:

Weiter so...so lernen sie das nie! :wall:

Was sich hier einige wieder aufregen wegen der Suchfunktion :rolleyes: Als ob das jetzt ein riesen Problem ist...
    Da trau ich mich ja kaum nochmal zu fragen ob es mit 8,5 und 9,5 bei einer 35er ET Probleme gibt :D
    Noch mit Serienfahrwerk, später dann mal etwas tiefer...

:wall: Einfach mal aufmerksam lesen im Forum...dann kannst dir die Frage selbst beantworten! :pinch:

@ Schniefbär: Kannst du Sie auch mal fragen, was für Aluguss Sie verwenden und in welchem Toleranzbereich Ihr Rundlauf liegt?

Maddox

Alugußverfahren = Niedrigrdruckguß...steht mi auf der Homepage bei denen...

Hätte ich meine Team Dynamics Jade R2 net schon gekauft hätte ich jetzt schwer überlegen müssen welche ich nehmen soll, denn die Z-Performance 6 ist schon sehr schick... :thumbup:

Nachteil bei den Weitec Höherlegungskits ist das die erste Windung der Feder nicht mehr im Teller sitzt... :thumbdown:

Hatte die Dinger selbst mal gehabt und davon hier im Forum berichtet schau mal hier...Weitec Höherlegungskit

Hab sie dann ohne sie verbaut zu haben wieder zurück geschickt!

Hast dir das ganze schonmal selbst angeschaut bzw hast du das Kit selber eingebaut?

9,5x19 ET 22 mit 255er Reifen ? Never :)

Wenn die Räder ohne die Spurplatten passen, dann sei froh

PS : Du hast eine schmalere Spur, dank VFL, vlt. gehen da noch Spurplatten. Probiers einfach aus. Beim FL kannst Spurplatten vergessen

Ich hatte meine Tomason TN9 in 9,5x19 ET35 mit 12er Platte pro Seite auf der HA gefahren also quasi 9,5x19 ET23 und es hat gepasst ohne was zu machen auch im volleingefederten und verschränkten Zustand hats gepasst...
    Hab allerdings nen Touring da soll mehr Platz sein als bei der Limo dazu kommen unterschiedlich Spurweiten...

Wie schon gesagt von den Anderen einfach mal testen!