Beiträge von Patze
-
-
ich würde Salbe für Narben empfehlenauf Naben kannste gerne Fett druff knallen
-
Moscheee,
hab mir jetzt mal die Distanzscheiben "Adaptionsspurverbreiterung" von SCC in 10mm(pro Rad) für die Hinterachse geordert.
Mal schaun wie die passen.
Meld dich mal bei mir wenn sie da sind wegen Passgenauigkeit usw. !
-
BBS verwendet auch Zentrierringe aus Alu und hatte noch nie Probleme damit.
Stimmt Staati...
Hab heut mal bei BBS angerufen aber von 74,1 auf 72,5 haben die keine...
Ruf moren mal noch bei OZ an!
-
Hat Jemand schonmal Erfahrungen mit Zentrierringen aus Alu gemacht oder hat selbst Welche?
Wie z.b solche hier...
-
-
Jup E9X hat 72,6...
-
Aber Patrik mal nen TIP so nebenbei...du hast ja geschrieben das deine BBS ne Mittenzentrierung von 74,1 haben...bei SCC gibts Spurplatten die gleichzeitig ne Adaption von Mittenloch 72,6 auf 74,1 haben schau mal hier...Spurplatten SCC
Ich meine da schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe...Spurverbreiterung und vernünftige Zentrierung der Felegn ohne Plastikzentrierring... -
Ja ok mag ja sein das man das auf dem Bild sieht aber rein technisch geht das doch net wirklich oder hab ich da jetzt nen Denkfehler...
Ich meine die Radnabe hat ja hinten ne Länge von mind. ca. 8-10mm...[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/8708/platteno.jpg]
Wenn da jetzt ne Spurplatte drauf kommt mit 6mm und doppelter Zentrierung muß die Zentrierung auf der Scheibe ja vom Durchmesser her ja größer werden bzw sein oder nicht?
Das Mittenloch von Felgen beim E90, E46 ist doch 72,6 in der Regel und die Radnabe hat ja auch nen Maß von 72,6 wo soll den da auf ner 6mm Scheibe noch Platz für ne Mittenzentrierung von ebenfals 72,6 sein?Oder steh ich grad aufm Schlauch...??? :gruebel:
-
Dachte erst es geht bei deinen Spurplatten darum das die Felgen nicht richtig zentriert werden können auf der Scheibe das Problem hatte ich mal...
Mann müsste sich halt einfach mal so ne Spurplatten von SCC bestellen dann kann man sich das ganze ja mal anschauen oder am besten SCC mal anschreiben wie das gemeint ist mit der doppelten Zentrierung bei der 5-10mm Version.