Beiträge von Patze
-
-
-
Schöner Touring mit ner schönen Farbe...
-
Sehr schöner Touring...Weiß kommt immer sehr gut gerade beim Facelift...
-
Schöner Wagen! Viel Spaß damit...
-
Felgen sehen sehr gut aus auf deinem Weißen...
Was genau ist denn das Problem das deine Spurplatten nicht passen, gehts um die Zentrierung?
-
Vielleicht hast zu Weihnachten ja zuviel Braten gegessen...
Nee Spaß bei Seite ist schwer zu sagen, LMM könnte aber sein!
-
Hallo hab vor mir eine Anhängerkupplung nachzurüsten gibt es hier wegen der Tieferlegung probleme?
Im Anhang mal nen Ausschnit aus deinem Gutachten...wenn das passt dann bekommst auch keine Probleme
Sollte aber auf jeden Fall passen!
-
-
...öhm, hat mein hifi-Mensch bestellt... woher weiss ich nicht aber ich habe ihm gesagt, dass es nur das beste sein soll...
Na da würde ich aber nochmal nachfragen nicht das er die Blende nimmt wo das ganze dann abartig weit raussteht so wie die hier...
Wenn es dir nichts aus macht wenn dein Radio unter dem Klimabedienteil sitzt dann würd ich dir die Janus empfehlen die ist mit Moumting-Kit und allem.
Da ist das Gerät vernünftig befestigt hält Bombenfest, muß nix gequetsch werden nix macht Geräusche und rein optisch sieht das Ganze auch am Besten aus wie ich finde!
Schau einfach mal im meinen Showroom-Threat da hab ich auch nen paar Bilder drinne wie es im eingebauten Zustand dann aussieht!Oder liest dich hier nochmal ein...
Die sind auch bei Ebay...
Doppel DIN Blende Janus Ebay...
Wenn du Glück hast bekommst die für 100 oder 110 Euronen das komplette Set...mach mal nen Preisvorschlag
Fals du Interesse dran haben solltest!