besser als nichts allemal und für 2? in jedem fall kein fehlkauf!
Danke für die Info...ich glaub, ich tupf lieber wenn auch eine Verbesserung sichtbar ist mit dem Stift.
Pedda
besser als nichts allemal und für 2? in jedem fall kein fehlkauf!
Danke für die Info...ich glaub, ich tupf lieber wenn auch eine Verbesserung sichtbar ist mit dem Stift.
Pedda
Da muß man erstmal drauf kommen....
Hi,
ich vermute der ist für die Led's. Wenn dann welche da sind... Brauche Hilfe Nachrüstung abblendbarer Innenspiegel
Gruß Pedda
Hi,
ich habe den Themenstarter so verstanden, dass er es beim machen lassen will und nicht, dass er es selber machen will.
Aber warten wir...er wird sich ja noch melden
Gruß Pedda
Also beim Freundlichen und nicht selber fräsen etc....
Nich er selbst ?
Hi,
der User "Stan" hat es gemacht und selbst nachgerüstet....Wenn man es machen lassen will, kostet es bestimmt ein Vermögen. Die Vorfeld-LED's kosten 27 Euro. Dann kommen die lackierten Schlosskappen dazu. Vermutlich fehlt die Verdrahtung in der Tür und das entsprechende Modul (da bin ich mir aber nicht sicher). Wenn der Kabelbaum fehlt....ein Riesenaufwand.
Gruß Pedda
Eine solche Reaktion - wie deine, finde ich persl. nicht wirklich professional und konstruktiv. Aber das ist meine Meinung.
Ich hab´s gestern bei meinem freundlichen bestellt und konnte es heute bereits abholen. Am Samstag wird - sofern es nicht regnet - das ganze eingebaut. Werde sehr gerne danach berichten, ob und wie es mit dem Fremdradio läuft
dreamsounds: Ich finde Sinn und Zwecks eines Forums sind doch sachliche Diskussionen, bzw. Meinungen / Erfahrungen auszutauschen. Klar sind diese nicht immer gleich !! Eine solche Reaktion - wie deine, finde ich persl. nicht wirklich professional und konstruktiv. Aber das ist meine Meinung.
Neee...ich kann Mike verstehen. Aufgrund der Nachfrage zur Optimierung des Klanges wird hier so mancher Thread eröffnet. Die, die von Hifi im Auto was verstehen sind redlich bemüht Tipps zu geben. Aber entweder wird nicht richtig gelesen oder die gefundene Meinung soll bestätigt werden. Das man da einfach mal die Nase voll hat, ist meiner Meinung nach nur zu verständlich. Und Dreamsounds hat wirklich Geduld...
Aber auch ich bin hier schon oft an die Grenzen des Machbaren gestoßen. Nur Eines ist klar....manchmal zieht man sich besser raus...
Gruß Pedda
Aber wie sieht es denn jetzt aus von wegen Sammelbestellung ???
Aber doch im anderen Thread...da hast Du schon geschrieben...
Pedda
auf die Hutablage
nee....das paßt nicht zum Auto....
Bandbässe hab ich aber noch nicht gebaut, wäre dir dankbar wenn du mir da helfen würdest.
Du glaubst es nicht..ich auch noch nicht. Das war immer zu kompliziert.... Wenn allerdings der Bauvorschlag vor meiner Idee gekommen wäre, hätte ich das versucht. Aber nicht mit den Tangband....Sicke ! nach Auskunft des Vertriebs....
Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten...Ich weiß auch nicht, warum ich gestern gestöbert habe...Ich mach mir mal nen Kopf
Pedda