Beiträge von Kleinhorn

Hi,
    mach mal langsam..ist schon spät....

aber eines ist gewiss...Limapfeifen hat oft nichts mit der Endstufe zu tun....und wenn auch Holz drumrum is... ;(

Such mal den User "Dommsau"...der hat nen Ausbau mit Sub fertig....Der User "Über" ist dabei und so gut wie fertig....kompetente Auskunft über Verstärker gibt Dir "Dreamsounds"....

Ich habe auch nen bisschen was verändert, fahr aber ne Limo....aber Iserlohn is nicht weit von DO ...Kannst Dir gerne meinen Krach mal anhören und beurteilen , ob was pfeift..... :D Die Ohren hinterher vielleicht....

Gib Dir ein paar Tage Zeit und Du blickst mehr durch

Nacht

Gruß Pedda

Bisschen übertrieben..aber sonst..ich könnt mich dran gewöhnen. Bis auf das Frühstücksbrett... :thumbdown: Muß das immer so ein Protzflügel sein ? Wenn schon, dann irgendwie gefällig. Oder ist das beim GTS abgeschaut ?

Pedda

Hallo,
    mal eine andere Idee.... http://www.hobbyhifi.de/Aktuel…abe/aktuelle_ausgabe.html Hidden Sub 2 x 8 unter High-End-Projekt. Die verwendeten Lautsprecher sind ähnlich Dem, den ich verwendetet habe. Diese Tangband sollen aber von der Sicke her nicht so temperaturstabil sein, wie der Omnes Audio aus meiner Kiste. Die Abmessungen des Gehäuses sind aber interessant. Solange die Rohrlänge eingehalten wird auch kein Problem. Die Lautsprecher sind hochpassgefiltert. Eine Beschreibung zum Bausatz unter http://www.lautsprechershop.de/ - Hobbyhifi (Boxensuche nach Zeitschriften)
    Ein Bandpass für den Skisack, der von den Abmessungen super in den E 90 paßt. Allerdings stimmen die Kosten nicht ganz, da man besser die Omnes nimmt . Kosten pro Stück dann aber 100 Euro. Oder man wagt das Experiment und nimmt die Tangband, die weitaus günstiger sind . Die Daten der Speaker weichen kaum ab...

Ist nur mal so eine Idee.... :thumbsup:

Gruß Pedda

Hi,
    ich würd den Zweitschlüssel auch erstmal ausprobieren. Sonst kannst Du mal einen Blick auf die Sicherungen werfen...da gibts schon mal Probleme. Gibt hier auch einen Thread im Forum...
    Der Schlüssel hat einen Akku....ich hab hier son Teileträger, da bei mir ein Taster mal defekt ging und ich den getauscht habe....geht wieder...
    Der Schlüssel ist verklebt, da ein Akku drin steckt :D

Gruß Pedda

ich habe bei mir Navi Prof mit Hifi Prof Logic 7 verbaut und würde mir etwas mehr von allem wünschen.

:D Ja ..das war auch mein Wunsch. Es gibt aber ein Problem...das ist die Logic7 Endstufe bzw deren Ansteuerung. Das geht über den Can/Most-Bus und über Optikleiter. Da ich neulich eine Endstufe eingebaut habe, ist mir folgendes aufgefallen... sobald Du den Wagen per Funk aufschliesst, wird auch die Endstufe schon in Betrieb geschaltet. Sehe ich jetzt auch an der zweiten Endstufe....öffne ich den Kofferraum schaltet das Teil nach ein paar Sec ein. Andersherum....schliesst Du ab, ist nach ca 2 Min die Spannung weg.

Etwas zusätzlich einbauen geht aber. Eine schicke Endstufe und zb die Bässe unter den Sitzen gegen Earthquake SW8 tauschen. Der Aufwand ist nicht groß....und was auch geht ....die Hochtöner vorne tauschen...da gehört aber etwas Zerstörungswillen dazu....und nen Seitenschneider....

Du darfst mich gen anschreiben

Gruß Pedda

Nein...nicht Hamm ..Dortmund...ich kenne jemanden im Outlet :D
    Ich bin in allen möglichen Foren unterwegs....so auch Hifi-Forum und DIY-Hifi-Forum usw....wir haben da schon mal Treffen initiiert. Da haben wir und kennengelernt... :D

Pedda

Schön....
    Das sieht gut aus..bis jetzt... :D Du scheinst Dich mit der Materie auch auszukennen. Wenn Du noch keinen Nadelfilz hast....Technikoutlet Hamm Antrazit (Das Billige)....passt genau zur Kofferraumfarbe :rolleyes:
    Viel Spass beim hören

Gruß Pedda

PS: grad nochmal geschaut....bei Dir sehen die Verkleidungen dunkler aus....oder liegt das an den Fotos ?