@Showdown
so fertich....einem Probehören steht nichts im Wege....
Gruß Pedda
@Showdown
so fertich....einem Probehören steht nichts im Wege....
Gruß Pedda
Mit einem 12 V Netzteil oder einer Batterie (Autobatterie mit Sicherung dazwischen).....so wie ich das von meinen kenne ist einmal Masse am Stecker. Das einzige Problem ist das ABS.....da hängt vielleicht ne Box dazwischen
Gruß Pedda
Daher schrieb ich ja....Nur ein Massepunkt....ganz so einfach ist das mit Hifi nun auch nicht....
Ok...wußt ich nicht....
Irgendwie versteh ich den Aufwand jetzt nicht....es gibt doch auch LED's mit Checkwiderstand ?.....Die 180 Ohm werden vermutlich funktionieren. Nur der Kram ist aus 2008....somit zwei Jahre alt. Bei Hypercolor gibt es Sofitten mit Widerstand...Da ist der Aufwand eher geringer....
Ich stell jetzt mal nicht die Frage warum mit 12 Volt gerechnet wurde.....
Gruß Pedda
Mhmm....Ich fahr RFT Mischbereifung auf BMW Original Felgen. Vorn 225/40 8Jx18 und hinten 255/35 8,5Jx18. Ich find die Strassenlage echt okay . 19 scheidet bei mir aus beruflichen und praktischen Gründen leider aus..Die Felgen wären nicht lange schön
Aber auch mit den 18nern kann ich eckig um die Kurve fahren...Dank elektronischer Lenkunterstützung und pipapo....Natürlich is da ein preislicher Unterschied. Für die Pirelli P-Zero hab ich vorn 400 € bezahlt und für die hinteren mal eben 700 €. Aber den Fahrpass gönn ich mir....Im Winter gehts dann mit rundrum 225 beschaulicher zu.....
@Felgen Die von BMW sind schon recht teuer. Im Zubehör gibts allerdings auch nur eine begrenzte Auswahl für Mischbereifung. ZB BBS CK....einigermaßen erschwinglich....muß man echt suchen...
Gruß Pedda
Das ist ein Unterschied zum Home Hifi, die müssen sich mit solchen Probs nicht rumschlagen.
Nö....da gilt das Gleiche....ein Massepunkt....gibt zwar kein Limapfeifen....dafür Brummen....
Gruß Pedda
Einer
davon schiebt es auf meine nachträglich getönten Scheiben hinten.
Joa, der könnte recht haben...das Problem taucht öfter mal hier im Forum auf. Anscheinend machts es keinen Unterschied, ob die Folie metallbedampft ist oder nicht....bei folienbeklebten Scheiben gibt es öfter Schwierigkeiten mit der FB.....benutz mal bitte die Suchfunktion hier im Forum....
Gruß Pedda
Hast du das selbe Problem wie ich?
Ne ne...zum Glück noch nicht. Irgendwo weiter oben..hatte ich es geschrieben....Ich werde eine zusätzliche Endstufe einbauen. Der Massepunkt war mir vom Alpine zwar schon bekannt....aber Du hast es ja jetzt bestätigt, dass es schlau ist, den zu nehmen...
Gruß Pedda
Mhmmm, ich fürchte das geht nicht ohne Tester bzw beim . Oder du fährst ne Weile und versuchst es dann noch mal. Wenn man es weiß, is es doch nicht weiter schlimm...
Gruß Pedda