Ups...ich dachte....Xion 200 wären nur die Bässe. Daher mein Tipp...aber stimmt...ist Dreiweg... Dann hast Du ja was für die Tür....
Beiträge von Kleinhorn
-
-
So....eine Woche rum....Es trat kein Fehler auf. Ich klopf mal auf HOLZ
-
Der Preis ist wirklich okay. Geh mal von fast einer Stunde aus. Solange habe ich jedenfalls gewartet. Wäre nur die Spur vermessen worden, hätte ich 39 Euro bezahlt. Mit der Einstellung waren es 59 Euro. Das aber beim Reifenhändler.
-
Ich hab grad gelesen Elastizität 80 –120 km/h im IV./V./VI. Gang in Sekunden (mit
Seriengetriebe)330i Limousine: 6,6/8,2/10,6
320d Limousine: 6,7/8,5/11,3
http://www1.auto-treff.com/bmw…hread.php?t=125194&page=7
Gruß Pedda
-
@Schrauben
Holz oder Gewindeschrauben ? Bei beiden Arten find ich Imbus oder Torx eigentlich ganz nett. Eine direkte Quelle habe ich auch nicht. Oft muß man im I-Net große Mengen abnehmen. Daher schau ich in den vorhandenen Baumärkten oder im Branchenbuch. Leider verschwinden die kleinen Läden, die auch Schlossereibedarf anbieten.Gruß Pedda
-
Hi,
es kommt darauf an, was du zum klingen bringen willst. Die Xion 200 ohne Verstärker halt ich nicht für so eine gute Idee. Die SRX-4 würde ich nehmen, auf 2 Kanäle die Xion und was Nettes in die Tür bauen. In die Tür was 2 Kanaliges zb xion 100. Wenn dann noch nen Sub kommt, gib dem ne Mono oder gebrückte Endstufe. Zur Ansteuerung nen High-Low Adapter und Vorne abgreifen....vorn spielt die Musik....
Zur Dämmung....in der Tür wird ohne funktionieren. Für Dämmung/Dämpfung unter dem Sitz wird nicht viel Platz bleiben.... Dämmpaste oder ähnlich wird vielleicht gehen. Such mal den User "Dommsau" bezüglich Kofferraumausbau....Für die Hochtöner gibts "Spiegeldreiecke"...17 Euro glaub ich....Für weitere Fragen...gerne PNGruß Pedda
-
Mhmm...geht also wieder weg ?....kann muß aber nich....
Warum haste ihm nich gesagt...ja, liegt an der KIima...weil die nich geht ?
Hat der was zu den 160 Teuros gesagt...?
Jedenfalls ist ein Mangel weg..... -
bisschen dünnhäutig ?
-
Öh...ob ich das schon geschrieben hatte ?
-
Bei mir hat die ZV auch nicht mehr hingehauen.. war nur ne Sicherung. Hoffe bei dir ist es auch nur eine. Musste dafür halt nur ca. 28€ bezahlen für die Fehlerspeicher-Auslesung.
Erstmal kann man doch selber schaun ?